Thorsten & Corinna (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super tolles Hotel für Badeurlaub und Schnorchler

Wir waren in einem von der Größe für uns angemessenen Hotel.
Die Zimmer, sowie die gesamte Anlage waren sauber und gepflegt.
Die Gästestruktur war gemischt.

Die Entfernung zum Flughafen betrug ca. 30 Minuten mit dem Bus.
Der Strand befindet sich in direkter Lage, genauso wie der Pool, das Hauptrestaurant, alles sehr zentral gelegen.
Shoppingmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung ( ca. 3 Minuten zu Fuß )

Die Größe des Zimmers war mehr als angemessen. Das Badezimmer war sehr groß.
Die Ausstattung ist vollkommen ausreichend, nur das die Minibar bezahlt werden muss, finden wir nicht so gut.
Das Zimmer und das Bad wurden jeden Tag gereinigt.
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Garten

So eine Gastfreundlichkeit haben wir schon lange nicht mehr erlebt.
Am Strand wurden uns sofort die Handtücher auf die Liegen gelegt ( es wurde kein Trinkgeld verlangt ), wir bekamen die Getränke an den Strand gebracht und auch beim Essen mussten wir nie auf Getränke warten, teilweise wussten die Kellner schon, was wir trinken wollten.
Alles sprachen soweit gut Deutsch, dass es keine Verständigungsschwierigkeiten gab.
Unser Zimmer war immer sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Auftretende Beschwerden ( bei uns defektes Schloss an der Badezimmertür ) wurden sofort behoben.

Das Essen war hervorragend, wer hier nicht satt wird, ist selber schuld.
Die Qualität des Essens ist sehr hochwertig, es gab jeden Abend 2 Pralinen aufs Zimmer.
Die Cocktails haben uns nicht so gut geschmeckt.
Das Restaurant war sehr sauber, nur die Sitzkissen draußen auf den Stühlen müssten regelmäßiger gereinigt werden ( Flecken ).
Der Küchenstil war international.

Beide Animationsteams können wir nur sehr positiv bewerten. Sie waren überhaupt nicht aufdringlich, aber um unser Wohlergehen sehr bemüht.
Der Strand war jeden Morgen sauber und aufgeräumt, auch wurde zwischendurch immer wieder die Abfallbehälter entleert und sehr auf Sauberkeit geachtet. Gleiches gilt für den Pool. Die Jungs am Strand und Pool sind sehr aufmerksam und leisten sehr gute Arbeit.
Die Wassereinstellung an den Duschen muss überarbeitet werden ( Wasser kommt beim Drücken auf den Knopf nur ca. 5 Sekunden raus )

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass die Sitzkissen am Restaurant und den Bars regelmäßiger gereinigt werden müssen.

Weiterhin möchten wir empfehlen, am Strand Hartplastikbecher zu benutzen, statt Pappbecher.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Thorsten & Corinna
Sehr geehrte Gäste
vielen Dank fuer Ihre positiven Zeilen hier auf Holidaycheck und Ihre Weiterempfehlung, es freut mich, dass Sie bei uns die pure Erholung gefunden haben. und auch an einen erneuten Aufenthalt bei uns schon denken. Gerne hat unser Team Ihnen Ihre Wuensche erfuellt.
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria