Heike & Detlef (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel, toller Urlaub

Super Hotel, toller Urlaub!!!
Eine wunderschöne Urlaubsanlage! Unser Zimmer hatte reichlich Platz, großer Balkon, Badezimmer war groß mit begehbarer Dusche/ stets sauber!
Parkanlage wunderschön und sehr gepflegt.
Poolanlage auch immer sauber, wurde jeden Abend fleißig gereinigt!
Das Restaurant kann ich auch nur loben, wer hier nichts findet oder satt wird, ist selber schuld, reichlich Auswahl und abwechslungsreich.
Die Kellner sind sehr freundlich und stets bemüht, dass man nicht verdurstet.
Auch am Strand wird man verwöhnt. Die Handtücher werden auf den Liegen hergerichtet, die Brillen werden geputzt und man bekommt auch Getränke zu den Liegen gebracht.
Sprachprobleme gibt es nirgends.
Auch an die Animation Daumen hoch, super freundlich, nicht aufdringlich...einfach Klasse. Das betrifft beide Animationsteams.
Die Duschen am Strand sind leider nicht so toll, wenn man auf den Knopf drückt, läuft das Wasser höchstens 3 Sek., das ist nervig.
Gästestruktur ist international.
Danke an allen Mitarbeitern, unser Urlaub war toll!!!

Direkter Zugang zum Strand. Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 30 Min.

Sauber, reichlich Platz, großer Balkon.
Zimmerkategorie:Spartipp

Freundlichkeit.. TOP
Fremdsprachenkenntnisse... TOP
Zimmerreinigung... TOP
Umgang mit Beschwerden... TOP

Qualität und Quantität der Speisen ist sehr gut.
Die Cocktail schmeckten uns allerdings nicht so gut.
Die weißen Sitzkissen sehen zwar toll aus, verschmutzen allerdings sehr schnell und das sieht ab und an nicht einladend aus.
Abends gab es noch Pralinen aufs Zimmer, die Waage lässt grüßen.
Leider ist die Minibar ( außer Wasser ) kostenpflichtig. Schade!

Pool wird ständig gereinigt.
Animation bietet von Boccia bis zum Dartspiel, Wassergymnastik und orientalischen Tanz für jeden etwas.

Wie oben schon beschrieben, würde ich die Duschen am Strand ändern und die Minibar sollte nicht kostenpflichtig sein.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Heike & Detlef
Sehr geehrte Gäste
vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung bei Holiday Check, mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare danken, diese haben einen großen und positiven Einfluss auf uns, um noch härter zu arbeiten und somit den Service, den wir unseren Gaesten anbieten, zu verbessern.
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria