Erika (71+)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen Bade- und Tauchurlaub.

Die Größe des Hotels hat uns sehr gefallen.
Die Sauberkeit ar einzigartig.
Das Essen hat uns nicht so zugesagt.
Man hat uns buchstäblich jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Leider flogen wir bis nach Marsa Alam. Sind dann 2,5 Stunden nach Hurghada gefahren. Dieser Transfer war sehr anstrengend, worauf man uns vorher nicht hingewiesen hat. Das Hotel liegt direkt am Strand.

Die Größe des Zimmers war ausreichend. Die Ausstattung war sehr gut. Der Flat-Fernseher war gut. Mein Mann hat den Video-Text vergeblich gesucht, da er sehr Sportbegeistert ist und die Sportergebnisse vermisst hat.
Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt und immer nett geschmückt.
Zimmerkategorie:Superior

Die Freundlichkeit des Personals ist mustergültig, man hat uns fast jeden Wunsch on den Augen abgelesen.
Die Fremdsprachenkenntnisse sind nicht so gut, aber mit Englisch gehts einigermaßen. Die Zimmerreinigung ist super. Jeden Tag frische Handtücher. Jeden Tag bekamen wir ein Betthupferl.

Leider war das Essen nicht so nach unserem Geschmack. Dennoch sind wir immer satt geworden. Die Sauberkeit im Restaurant war sehr gut. Der Küchenstil war eher landestypisch. Im Aqua-Restaurant hat es uns besser geschmeckt, dort aßen wir auch immer zu Mittag.

Ds Freizeitangebot war gut. Die Animation auch. Liegestühle, Sonnenschirme waren außreichend vorhanden. Am Strand standen die Sonnenschirme sehr eng, sodaß man die Sonne immer suchen mußte.

Die Handy-Erreichbarkeit war im großen und ganzen gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Für meinen Mann und mich war der November die beste Reisezeit. Am Tage so um die 28 Grad und abends 18-20 Grad.
Alles in allem hat uns der Urlaub sehr gut gefallen.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Erika
Alter:71+
Liebe Erika,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben und für die Weiterempfehlung unseres Hauses Jaz Makadina. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie mit unserer Dienstleistungen und Hotelpersonal zufrieden waren.
Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen.

Sonnige Grüsse aus Makadi !

Wessam Zakaria
Hotel Manager