- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ist das Resümee das wir (2x50 und 1x79 Jahre alt)aus unserer Pfingstwoche 2019 ziehen können. Ein absolut tolles Hotel in einer traumhaften Anlage und super herzlichem Personal, dazu ein klasse Büffet das keine Wünsche offen lässt! Aber es gibt auch Kritik, die wir aber keinesfalls an das Hotel oder das Personal richten sondern an deren Gästen! Man behandelt dort jeden wie einen König, jedoch benimmt sich der eine oder andere alles andere als ein solcher sondern gibt sein Benehmen gegenüber dem Personal und der Einrichtung an der Hoteltür ab! (kennt Ihr "Fremdschämen"?) Ein absolutes NO GO ist es, sich mit nasser Badebekleidung etwas zu essen zu holen und sich dann auch noch auf Polster und Stühle zu setzen, sich im gleichem Atemzug aber abends beschweren, über Unsauberkeit . Besonders die Kellner, Servicekräfte ums Büffet herum aber auch alle anderen, die dafür sorgen das es immer sauber und erholsam ist seien hier erwähnt. Sie lesen einem die Wünsche von den Lippen ab, machen möglich was geht und sind immer für alle da. Das Büffet lässt ebenso keinen Wünsche offen und jeder ist bedacht das es sauber ist. Jetzt kommen wieder so einige Gäste ins Spiel, die meckern, aber nicht in der Lage sind, einen Löffel zu benutzen, rumkleckern und meinen, es gibt nachher nichts mehr. Bei diesen Gästen wären wir gerne mal zuhause. Bei uns zuhause würden wir diese Gäste vor die Tür setzen!!! Fazit: Wer sich wie ein König benimmt, wird wie einer behandelt und hat einen super tollen Urlaub. Und da wir das genauso sehen, werden wir vom 27.7.-13.08. wieder Gäste vom JAZ Makadina. Wir freuen uns darauf! Einfach Top , Peter und Lucki der diesmal seine 80igsten dort mit uns feiert
Toll geschlafen, Klimaanlage und Balkon in den Garten
Einfach tolles Servicepersonal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com