Ruhige Hotelanlage direkt am Strand. Sehr ordentlich, sehr gut geführt, sehr bemüht um die Gästezufriedenheit. Sehr guter Service. Täglich kommt am Strand oder Pool ein Mitarbeiter vom GuestService vorbei und fragt, ob alles ok ist oder ob man was braucht oder verbessert werden kann. Dem Hotel ist sehr daran gelegen - das auch der Manager beim Empfang sagt - dass es die Nummer eins im Raum Hurgharda wird - sei angeblich derzeit Nr. 3.
Sehr großes Zimmer - gut in Schuss und renoviert.
Meine Frau als Halbvegitarierin (mit etwas Huhn und Fisch) kam gut zurecht. Speisenqualität ist gut bis sehr gut. Manchmal würde man sich etwas mehr tägliche Abwechslung wünschen. Ultra Dine around muss man nicht buchen, denn das funktioniert nur mit Hilfe der Rezeption, denn die Plätze in anderen Restaurants sind wohl sehr begrenzt, obwohl die alle zur Hotelgruppe gehören. Da waren wir enttäuscht. Der Inder war aber sehr gut - aber viel zu viel Essen. Zum Frühstück muss man frischen Orangensaft bestellen, ansonsten bekommt man nur einen "billigen" Orangensaft.
Service wird großgeschrieben. Aber es wird auch von den Obern und Servicekräften eigentlich immer ein Trinkgeld erwartet in Form von 1 Euro Münzen, die dann wieder in Scheine umgetauscht werden.
Ist in der Makadi-Bay Mitten drin. Man kann direkt am Strand oder auf dem Weg Zwischen Hotel und Strand schön laufen. Ansonsten ist nicht viel ums Hotel rum. Hinter dem Hotel sind noch ein paar Läden mit Krimskrams und Kopien von Markenartikeln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein Strandhotel. Es gibt Fitness,Kinderbetreuung, Tischtennisplatten, Kicker, einen sanierungsbedürftigen Tennisplatz (für Hobbysportler taugt er gerade so) , täglich Abends Tanz und Akrobatik Shows, gegen Gebühr kann man alle Arten von Wassersport machen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 14 |
Lieber Jürgen, Das Jaz Makadina Team und ich bedanken uns für Ihre positiven Worte und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Wir werden Ihre Kommentare an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse aus Madinat Makadi, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com

