- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Das Zimmer hatte eine gute Ausstattung mit einem riesigem Bett, das sehr bequem war. Das Badezimmer hatte eine große Dusche. Das einzige was ich hier bemämgeln muß, ist der Wasserdruck. Es kam nicht sehr viel Wasser aus der Dusche. Der Strand war sehr schön und sauber, außerdem kam sofort der Strandboy und hat uns bei den Liegen geholfen. Es wurden sogar Getränke am Strand serviert. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, wir fanden nurdas es manchmal etwas zu kalt war. Im Außenbereich des Hauptrestaurant fanden wir die Stuhlkissen etwas verdreckt, ich denke da sollte man was unternehmen. Besonders möchten wir die freundlichkeit und den Service in der Beach Bar erwähnen. Sie waren wirklich ausnahmslos Freundlich und zuvorkommend. Die Tagesanimation war O.K. mit den üblichen Sachen wie Boccia, Volleyball, Zumba, Wassergymnastik usw. Aber die Abendanimation fanden wir total langweilig. Auch die Musik die gespielt wurde war schrecklich. Keine aktuellen Lieder oder so. Mag daran liegen das es November war!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung bei Holiday Check, mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare danken, diese haben einen großen und positiven Einfluss auf uns, um noch härter zu arbeiten und somit den Service, den wir unseren Gaesten anbieten, zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com