Ursula (61-65)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

schönes Hotel mit kleinen Abstrichen

Wir waren 1 Woche nur zum relaxen und schnorcheln im Jazz Makadina. Da wir auch bereits einige Nachbarhotels besucht haben, können wir ganz gut vergleichen.

Etwa 30 - 45 Minuten vom Flughafen (abhängig davon, wieviele Hotels angefahren werden) liegt das kleinere Hotel zwischen den größeren "Nachbarn". Deshalb ist es am Strand doch sehr eng.

Wir hatten die Royal-Suite gebucht und hatten uns etwas mehr versprochen. Z.B. ist auch in dieser Preiskategorie die Minibar nur gegen Zahlung nutzbar. An der Sauberkeit gibt es keine Abstriche; Betten waren sehr gut; über die Möglichkeit nasse Badesachen auf den Balkon hängen zu können, sollte nachgedacht werden (ist bei normalen Zimmern vorhanden)

Der Service war Spitze und das nicht nur gegen Trinkgeld. Wünsche wurden, wenn möglich prompt erfüllt.

Im Hauptrestaurant waren alle Speisen geschmacklich sehr gut, lediglich etwas mehr Abwechslung hätten wir uns gewünscht. Die Kellner kann man nur loben. Vom Frühstück bis zum Abendessen waren sie immer gut drauf.
Danke George.
Das einzige A la Carte Restaurant "Aqua" im Hotel (mediterrane Küche) kann mit AI-Buchung nur 1x kostenfrei genutzt werden. Für mehrmalige kostenfreie Nutzung der A la Carte Restaurants ( die anderen befinden sich in den Nachbarhotels) wird eine UAI-Buchung benötigt. Das haben wir auch schon anders erlebt. A la Carte bedeutet im Aqua aber nicht, daß man in der Karte wählen kann, sondern nur, daß man in der Karte liest, was einem serviert wird und dies ist auch nichts anderes, als im Hauptrestaurant. Nur mit dem Unterschied, daß bei uns alles kalt war und das Dessertbuffett leer war.

unaufdringliche Animation wurde von uns nicht genutzt, deshalb keine Bewertung
Der Pool und der Liegenbereich war blitzsauber und alle Poolboys aufmerksam wie selten erlebt.

Dauer:1 Woche im November 2019
Vorname:Ursula
Liebe Ursula,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter.
Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen.
Sonnige Grüsse vom Roten Meer!

Hany Elalfy
Hotel Manager