- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt an der Makadi Bucht und hat direkten Zugang zum eigenen Strandabschnitt. Schöne,sehr gepflegte und übersichtliche Hotelanlage und Hotelgarten. Meine persönliche Buchungsentscheidung war, das dieses Hotel KEINE Wasserrutschen hat, weniger als 300 Zimmer und die Gebäude in denen die Zimmer sind nicht mehr als drei Stockwerke haben.
Ich hatte ein DZ zur EZ Nutzung gebucht. Zimmer ist sehr groß gewesen mit Balkon. Großes, bequemes Bett. Bad mit ebenerdiger Dusche und Fön. Ich war im Januar dort und Leider ist es Abends/Nachts doch kühl und das Zimmer hat keine Heizung.
Grosser Speiseraum, der leider eine sehr laute Akustik hat. Durch das Livecooking am Abend riecht man leider auch nach Essen . Man kann jefoch auch draussen essen. Es gibt ein Hauptrestaurant und 6 verschiedene Spezialitäten Restaurants (umsonst für Ultra All Inklusive). Das Essen im HR hat mir sehr gut geschmeckt: es gab viel Salat, regionale Gerichte, Pommes, Fleisch, Fisch , Gemüse, Dessert , Obst usw.
Sehr, sehr guter Service. Fast schon zu freundlich und aufmerksam.
Die Fahrt vom Airport zum Hotel betrug ca.30 Minuten. Die Umgebung habe ich nicht erkundet, es werden jedoch Ausflüge nach Hurghada, Luxur und ähnlich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Fitness, Wellness und Animation. Diese habe ich nicht genutzt, weil mich diese prinzipiell nicht interessieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PETRA |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Petra, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina. In Bezug auf das Heizung, bitte beachten Sie, dass wir haben in jedem zimmer eine Heizung in unserer Klimaanlage. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen. Ich werde Ihr Lob sofort weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com