Sehr schöne Anlage mit schönem Strand. Leider mit Defiziten. Wer hier Urlaub macht sollte wissen was ihn erwartet. Wir hatten uns tw. etwas anderes vorgestellt.
Eine kurze Bedienungsanleitung für die Klimaanlage wäre gut. Minibar meines Erachtens überteuert (kleine Dose Fanta 4 Euro).
Leider gab es an der Hauptaussenbar häufig aus Dosen umgefülltes Bier. Das war zu warm . Wenn es gezapftes Bier gab war die Temperatur gut. Ein Tag gab es im Restaurant mehrfach lacke Cola.
Leider widerholt auf Plätze innerhalb der klimatisierten Essensplätze warten müssen. Tw. saßen Bedienstete des Hotels und Mitglieder des Animationsteams an den Tischen und Gäste hatten keinen Platz. Kellner fiel vom Tablett ein Messer aus ca. 1,5 Meter Höhe und verfehlte meine Frau um Haaresbreite
ca. 1 Std. Fahrzeit vom und zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei der Tagesanimation fehlten mir kurze Ansagen über Lautsprecher wie z.B. : Gleich Wasserball. Vielleicht ist dies aber auch gewollt um Ruhe zu bewahren. Bei der Abendanimation waren in der ersten Woche 6 mal von 7 Mal irgendwelche Tanzvorführungen statt. Wer das mag der ist hier richtig. Uns war es zu einseitig. Es wurden kaum Hotelgäste einbezogen. Vielleicht ist dies aber auch gewollt. Auch war uns das Abendprogramm zu kurz. Wenn in anderen Hotels der Punk abging war in diesem Hotel längst Nachtruhe. Vielleicht ist das aber auch gewollt. Für uns trotz ü 60 fehlte hier der Pep. Bei manchen Veranstaltungen war kein Platz um die Darbietung anzuschauen. Wir sind dann aufs Zimmer und haben aus der Minibar die kleine Dose Fanta zu 4 Euro genossen. Der Strand ist sehr schön. Das Internet trotz Zukauf nicht gerade gut. Nicht auf der gesamten Anlage verfügbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, in erste linie möchten wir uns bei ihnen bedanken fur ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir uns verbessern können und für den Wohl der Gäste sorgen zu konnen. Wir bedauern sehr, das wir ihre Erwartungen nivcht zu 100% erfühlen konnten. Wir legen großen Wert darauf, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Ihre hilfreichen Kommentare werden sehr geschätzt und Ihr Feedback wird uns helfen, den Standard der Einrichtungen und Dienstleistungen, die allen unseren Gästen angeboten werden, ständig zu verbessern. Wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Standard zu halten und zu verbessern. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie wieder im Jaz Makadina begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Madinat Makadi, Hotel Management

