- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich bereits alles gesagt....kleinere wunderschoen gestaltete und top-gepflegte Hotelanlage direkt am Roten Meer, zwischen den anderen Hotels mittig gelegen, so dass man sowohl links als auch rechts entweder am Strand oder durch anderen Hotels entlang laufen kann. Bedingt durch die Hotelgroesse ist alles ein wenig gedraengt, am Strand, den direkt zwischen den Restaurants gelegenen Pools usw.
Mein sehr grosses Zimmer war im hinteren Bereich gelegen, angrenzend an Strasse und Nachbarhotel , aber ab 23:00h war es ruhig. Die Matratze war schon sehr hart, also kuschelig geschlafen habe ich nicht, aber das empfindet sicher jeder anders. Es gab 4 Deutsche Fernsehprogramme, die meistens auch empfangbar waren . Wlan stand im Zimmer nur seeeehr eingeschraenkt zur Verfuegung.
Es gab ein sehr breit gefaechertes Speisenangebot (in Aegyptenurlauben so ausgepraegt noch nicht erlebt), allerdings kann ich die Begeisterung der vielen anderen Bewerter zum Thema Genuss so nicht teilen. Leider -und das egal zu welcher Uhrzeit- waren saemtliche Saettigungsbeilagen und Gemuese total uebergart und saemtliche Saucen aus der Tuete angeruehrt. Schade! Im Restaurant selbst ( bei 1a Service !) herrschte Uhrzeitenunabhaengig immer ein ziemliches Gaestegedraengel und Gewusel , aber das Servicepersonal agierte ohne Hektik zu verbreiten sehr zuvorkommend.
Ueber den herausragenden Service wurde bereits alles gesagt, einfach nur TOP!!!
Kurzer Direkttransfer vom Flughafen, direkt gegenueberliegende Einkaufsmoeglichkeiten fuer nahezu Alles!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier ist bereits Alles beschrieben und so nur eine Bemerkung zum Pool: im kleineren beheizten Poolbereich tummelten sich natuerlich auch saemtliche Kleinkinder, was mehr als 2 Schwimmzuege vorbei an den zahlreichen Schwimmfluegelchen nicht moeglich machte! Insgesamt fehlte mir persoenlich an den Abenden ein zentraler warmer geselliger Platz (wie z.B. ein Lobbybar)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Silvia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com