Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Ruhiges "Familien"-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein sehr ruhiges und gemütliches Hotel. Keine Bettenburg. Das Hausriff ist okay, die Anzahl der Fische und verschiedene Fischarten ist sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein recht kleines und dunkles Zimmer (Nr. 617) hatte ich. Das war nicht zum Garten hin, was mir sehr missfallen hatte. Ich hatte einen Blick auf eine Hecke und dahinter war ein anderes Hotel. Das Abendprogramm, vom anderen Hotel, hatte man, auch bei verschlossener Balkontür, voll mitbekommen. Also besser ein Zimmer mit Balkon zum Garten hin verlangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen, gerade am Abend, empfand ich als sehr gut. Die Auswahl stimmte und es war sehr lecker. Mittags gab es im Hauptrestaurant aber immer das selbe. Keine Abwechslung. Die Qualität war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Ich empfand den Service, am Pool, in den ersten Tagen, als ausbaufähig. Bin viel selber gelaufen, was mir aber ganz gut tat. Die Tage danach war der Service super. manchmal etwas zu gut, wenn man keine Getränke haben wollte ;-) Im restaurant war der Service ganz gut. Alle sind zuvorkommend und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt abgelegen in einem "Viertel". Einkaufsmöglichkeiten sind in der unmittelbaren Nähe. Man kann am Strand spazieren gehen. Die Strecke, in beide Richtungen gemessen, ist etwa 4 km. Auch gut zum Joggen geeignet. Am "Strandabschnitt" fand ich es schon etwas sehr voll. Da liegt man Liege an Liege!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine positive und detaillierte Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Jaz Makadina abzugeben. Wir wissen die Kommentare und Kritik unserer Gäste sehr zu schätzen, da wir sie als Chance sehen, den Service zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Bitte beachten Sie, dass das Gästebetreuung und die Rezeption jederzeit arbeiten und immer bereit sind, den Gästen mit ihren bevorzugten Anfragen und Wünschen zu helfen, bezüglich des Zimmers Sie können sich an die Rezeption wenden, um das Zimmer zu wechseln. Bezüglich des Essens haben wir Ihren Kommentar an die richtige Abteilung weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Besuchen im Jaz Makadina wieder begrüßen zu dürfen.