Vanessa (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Perfekter Urlaub!

Wir waren das erster Mal in diesem Hotel und sind aufgrund der guten Bewegungen auf dieses Hotel gestoßen. Wir sind sehr begeistert vom Hotel und würden immer wieder hier hin kommen. Wir wurden direkt sehr herzlich aufgenommen und haben uns einfach sehr sehr wohlgefühlt. Wenn man Fragen oder Probleme hatte, konnte man sich jederzeit an die Rezeption wenden.
Wir danken euch für einen unvergesslichen Urlaub und werden auf all Fälle wieder kommen !

Mit dem Shuttle-Service sind wir in ca. 30 Minuten am Hotel gewesen. Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Meer und Strand entfernt. Das Hotel ist etwas außerhalb von Hurghada gelegen, jedoch werden viele Ausflüge angeboten.

Wir hatten eine Superior-Juniorsuit und waren mehr als begeistert. Die Betten sind sehr groß, und schläft wie auf Wolken darin. Die Suit war mit einem kleinen Wohnbereich ausgestattet, der mit einem Vorgang vom Schlafbereich abgetrennt werden konnte. Ebenso hatten wir einen Balkon, der für 2 Leute groß genug war. Das Bad war von der Größe auch ausreichend, die Dusche war sehr groß.

Das Personal war für uns ein Highlight des Urlaubs. Mehrmals am Tag wurden wir gefragt ob Alles in Ordnung sei und ob wir noch Wünsche haben. Jede einzelne Servicekraft war sehr aufmerksam und freundlich, sodass man sich direkt sehr wohl gefühlt hat. Fast jeder dort konnte deutsch oder zumindest englisch sprechen und verstehen.

Das Essen war sehr abwechslungsreich und wurde jeden Tag frisch zubereitet. Jedes Essen war beschriftet und gekennzeichnet, ob es sich um ein veganes oder vegetarisches Gericht handelt. Im Hauptrestaurant gab es morgens, mittags und abends ein Buffet, jedoch auch mehrere Stationen, an denen z.b Nudeln frisch und individuell zubereitet wurden, je nach Wunsch des Gastes.

Rund um die Uhr wurden verschiedene Spiele oder sportliche Aktivitäten angeboten, auch für Kinder gab es ein großes Angebot. In der Hotelanlage gab es eine Tauchschule, am Strand gab's es diverse Wassersportmöglichkeiten zu dem konnte man direkt vom hoteleigenen Steg Schnorchelausflüge machen.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Vanessa
Liene Vanessa.

Das Jaz Makadina Team und ich bedanken uns für Ihre positiven Worte und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüsse aus Madinat Makadi,
Hany Elalfy