Alle Bewertungen anzeigen
Bettina und Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Palmenparadies zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel , die Anlage, die Zimmer alles macht einen sehr gepflegten Eindruck! Wunderschön ist der Palmengarten , gerade am Abend alles beleuchtet, einfach sehr schön. Die Gärtner leisten sehr gute Arbeit!, Vom Essen angefangen , Abendprogramm, Animation alles sehr gut!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Juniorsuite, Balkon, Bad mit großer Dusche. Allerdings fehlte im Bad irgendwie eine Steckdose! Das Bett war sehr groß und bequem!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren sehr abwechslungsreich und wohlschmeckend und da wir die orientalische Küche sehr mögen kamen wir auf unsere Kosten!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war äußerst aufmerksam , freundlich und immer bemüht alle Wünsche, z.B. Tisch zum Essen auf der Terrasse , zu ermöglichen ! Weiter so!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. 30 min Anfahrt! Ausflugsziel war für uns die Paradiesinsel mit zwei Schnorchelgängen und Zeit auf der Insel zum Baden und Relaxen, hat sich gelohnt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war auch sehr gut, es gab im Kinderbeckenbereich immer einen Bademeister und für Fitness wurde auch durch verschieden Programme täglich gesorgt! Am Pool wurde man ständig mit Getränken versorgt und die Jungs von der Animation gaben täglich ihr Bestes, schon angefangen mit dem „ Guten Morgen“ Song in allen Sprachen, sehr lustig! Zwei Manko’s gab es für uns allerdings die enge Kapazität im Strandbereich. Wenn man nach 10:00 zum Strand wollte war alles schon belegt und auch die Liegen viel zu eng gestellt ohne Privatsphäre. Das andere war der Zustand des Belages vom Tennisplatz! 👎🏻


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina und Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina und Frank, Das ganze Jaz Makadina Team und ich möchten uns für Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich wohl gefühlt haben und dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus Madinat Makadi, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com