- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat das Hotel sehr stark abgebaut, wir kennen es, da hieß es noch "Sol Y Mar", 2019 war das Hotel TOP 100% Weiterempfehlung hatten wir damals gegeben, aber nach Corona ist das Hotel extrem runtergewirtschaftet, fast komplett neue Mitarbeiter die sich teilweise selbst im Weg stehen, Service ist nicht mehr gegeben, wir denken das das alles am falschen Management liegt. Am meisten hat das Restaurant "AQUA" nachgelassen, hier wartet man teilweise 40 Minuten auf ein Getränk, wenn man es überhaupt bekommt, man muss jedem Kellner mehrmals darauf aufmerksam machen wann den meine Bestellung kommt, das Essen ist immer anders zusammengestellt, selbst wenn ein Tisch 2 gleiche Essen bestellt bekommen sie 2 unterschiedlich zusammengestellte Essen, die dann oft schon kalt sind oder mehrmals aufgewärmt, Chips and Fisch sind wabbelig und die Pommes so weich wie Nudeln.
leider wurden unsere Zimmer nicht wie im gewohnten Maß gereinigt, erst nach mehrmaligen beschweren bei der Hotelleitung kehrte etwas Normalität ein.
Ausgerechnet das Aushängeschild Restaurant "AQUA" läßt zu wünschen übrig, so kennen wir das nicht, wie gesagt nach Corona wurde auch hier das Personal zum größten Teil ausgewechselt, Speisen werden kalt serviert oder mehrfach aufgewärmt so das alles wie Gummi ist.
Nicht wie gewohnt, Nach Corona ist der Service echt schlecht geworden, die Mitarbeiter geben sich zwar Mühe aber man bekommt schnell den Eindruck, das hier kein vernünftiges Personal gefunden wurde und es nur Hilfsarbeiter sind die nicht wissen was sie machen sollen, das Management koordiniert obendrein nicht richtig.
Das Hotel hat ein Hausriff, welches leider im Vergleich zu 2019 heute extrem abgestorben ist, auch die bunten Fische sind weniger geworden. Leider lachen immer wieder Touristen über das Riff und zerstören somit alles und das obwohl eindeutige Absperrungen vorhanden sind, ebenfalls halten sich viele nicht daran die Fische nicht zu füttern, dann brauchen sich die Leute auch nicht wundern das es zu Hai Unfällen kommt wie vor kurzem, denn mit dem Füttern werden nicht nur kleine niedliche Fische angelockt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind eigentlich schon zu viel, denn das Riff und die Meeresbewohner leiden sehr unter dem Tourismus. Den ganzen Tag Speedboot fahren, Parasailing, Banane fahren und und und, das ist echt zu viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Timo Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für das Jaz Makadina entschieden haben. Erstens haben Sie sich nicht oft über die Sauberkeit des Zimmers beschwert, Sie haben sich nur einmal an unseren Rooms Division Manager gewandt und ihm gesagt, dass Sie Ihr Zimmer jeden Tag neu dekorieren müssen, obwohl dies kein obligatorischer Service für die Zimmerreinigung Service, obwohl unser Personal Ihr Zimmer danach jeden Tag dekoriert hat. Unser Hotel bietet allen Gästen einen sehr guten Service und unsere Punktzahl auf vielen verschiedenen Plattformen in Bezug auf Service ist sehr gut, da Sie während Ihres Aufenthalts um spezielle Dienstleistungen für Sie gebeten haben und unser Food & Beverage Manager mit ihm gefolgt ist über den Service, den wir Ihnen erbracht haben. Sie haben in Ihrer Bewertung erwähnt, dass das Essen in unserem Aqua-Restaurant überhaupt nicht gut ist und das Essen kalt oder aufgewärmt serviert wird, eigentlich ist unser Aqua-Restaurant ein À-la-carte-Restaurant, was bedeutet, dass das Essen entsprechend Ihrer Bestellung frisch zubereitet wird Wie kommt es, dass das Essen kalt oder aufgewärmt ist? Darüber hinaus haben Sie während Ihres Aufenthalts einen Fragebogen über unser Restaurant Aqua ausgefüllt und das gesamte Essen und den Service in diesem Restaurant mit ausgezeichnet bewertet. Vielen Dank Hotel Management