Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Strand
Mehr Erwartet
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist klein. Personal sehr nett und schnell bei allem. 10 Tage lang das gleiche Essen. Fast 1,5 Stunden warteten wir auf einen Tisch zum Abendessen jeden Abend. Minidisco direkt beim Restaurant. In Ruhe Essen nicht möglich. Es werden auch die Stühle der Terrasse entfernt um diese zum Abendprogramm zu stellen, da insgesamt zu wenig Plätze für die Anzahl der Zimmer / Gäste. Wir hatten dort Flitterwochen und sind leider sehr enttäuscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sasha, in erste linie möchten wir uns bei ihnen bedanken fur ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir uns verbessern können und für den Wohl der Gäste sorgen zu konnen. Wir bedauern sehr, das wir ihre Erwartungen nivcht zu 100% erfühlen konnten. Zu unsere Verteidigung möchte ich mich auf das Thema Essen in unseren Main Restaurant eingehen. Wir haben jeden Abend ein anderes Thema ( Sea Food, International, Arabic, B.B.Q, Gala Abend, Oriental usw). Während Ihren Aufenthalt ist unser Hotel sehr gut besucht gewesen durch die Feiertage in Deutschland, darum ist einiges los gewesen zu diesen Zeitpunkt. Wir bedauern sehr, das sie uns nicht mitgeteilt haben über ihre Flieterwochen, so könnten wir zu diesen feierlichen Anlas euer Zimmer schön dekorieren und für euch einen Tisch in einen A la Cart Restaurant reservieren. Währen ihren Aufenthalt bei uns im Hotel, haben sie sich paar Mal getroffen mit der Gastbetreung und es wir beauern sehr, das sie ihr Kommentare nicht erwänt haben zu diesen Zeitpunkt, den so hätten wir eine Mäglichkeit, etwas zu ändern und euch einen Kompfortabeln Aufenthalt zu bieten. Für weitere Fragen oder Wünsche können Sie uns immer kontaktieren. Wenn es etwas gibt, was wir sonst noch für Sie tun können, dann lassen Sie es uns bitte wissen, indem Sie eine E-Mail schreiben an: guestrelation.makadina@jazhotels.com Wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Standard zu halten und zu verbessern. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie wieder im Jaz Makadina begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Madinat Makadi, Hotel Management