Hotel ist besser bewertet als es wirklich ist. Auch kein Wunder, da beim auschecken man gedrängt wird gute Bewertung zu hinterlassen.
Kein Aufzug, leider auch nicht freundlich einer Familie mit kinder + Kinderwagen ein Zimmer im ersten Stock zu geben. Angeblich Erdgeschoss war ausgebucht.
Leider keine große Auswahl an Speisen, Qualität war auch naja. Von Baumschmerzen sind wir nicht verschont geblieben. Das Wasser hatte schlechten Geschmack, wird durch Brita gefiltert, hoffe es ist kein Leitungswasser!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Herzliche Grüße, Taher Elsayed Hotel Manager


