Oliver (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Kommen wieder!

Wir Familie Kamp haben zwei Wochen im Jaz Makadina verbracht. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen und hat das was die vorherigen Bewertungen aussagen bestaetigt. Wir haben das Hotel hauptsaechlich wegen der direkt anliegenden Tauchbasis ausgesucht.

Entferung zum Strand ist super, der Transfer zum Flughafen hat ebenso nicht lange gedauert. Das Hotel ist ausreichend Gross, so dass man schoen durch die Anlage spazieren kann.

Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, welche fuer uns voellig ausreichend war. Die Groesse ist Top. Das einzige Manko ist der etwas zu kleine Kleiderschrank fuer vier Personen. Das Badezimmer ist gross genug. Allerdings ist um 18 Uhr nicht mehr genug Druck auf der Wasserleitung.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist freundlich, allerdings ist die Bar nachmittags oft zu wenig besetzt, so dass man teilweise lange auf Getraenke warten muss. Zimmerreinung ist gut.

Anzahl der Restaurants ist voll ausreichend. Die Essenszeiten sind lang genug, so dass man die Stosszeiten vermeiden kann. Es gibt eigentlich den ganzen Tag ueber irgendwo etwas zu essen. Sauberkeit und Hygiene ist gut. Kuechenstil wiederholt sich wie in jedem Hotel nach zwei Wochen. Atmosphaere, Trinkgelder und Preise sind ok, die Preise in der Minibar sind allerdings zu hoch.

Sportangebot ist ausreichend, es war uns allerdings zu warm um viel Sport mit zu machen. Minidisco war kurz aber es macht den Kindern Spass. Allerdings wuerden wir uns wuenschen das diese wieder auf der Terasse und nicht im Theater stattfinden wuerde, da dieses sehr ab vom Schuss ist. Nette Animation durch Maren und Michelle, die beide liebevoll, aber nicht aufdringlich versuchen Kinder und Erwachsene zu motivieren. Die Liegestuehle sind teilweise schon sehr durchgelegen und koennten erneuert werden. Ansonsten sind immer ausreichend Liegestuehle und Schirme vorhanden, so dass man immer einen Platz bekommt.

Tauchschule ist sehr empfehlenswert. Abendprogramm ist leider sehr frueh zu ende, die Shows im Theater wollten wir allerdings nicht besuchen, da es dort keine Getraenke gibt und die Luft dort ziemlich warm ist. Es waere sinnvoll dort vielleicht Kuehlschraenke aufzustellen, so dass man sich Getraenke nehmen kann.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Oliver
Sehr geehrte Gäste
herzlichen Dank fuer Ihren netten Eintrag hier auf Holidaycheck.de, ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns rundum zufrieden waren. Danke auch fuer das Lob an alle Bereiche, wir legen viel Wert daurauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind, daher ist es schoen zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schoenen Urlaub zu bereiten, erreicht haben.
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria