Alle Bewertungen anzeigen
Margarethe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Komme gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein nicht zu großes Hotel am schönen Sandstrand. Haben dort einen Mutter/Tochter Urlaub verlebt. Der Urlaub bleibt in guter Erinnerung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Superior. Betten sehr groß und die Matratzen nicht durchgelegen. Wir haben geschlafen wie die Murmeltiere. Tägliche Reinigung durch unseren Zimmerboy, der uns immer mit tollen dekorierten Figuren auf dem Bett überraschte. Das Bad war geräumig und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen, es war ein täglicher Gaumenschmaus. Für jeden Geschmack war wohl etwas dabei. Wünsche konnten dem Küchenchef vorgetragen werden, die sofort berücksichtigt wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service , egal am Strand oder Pool bzw. Restaurant, Rezeption kann man nur positiv hervorheben. (Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe). Habe selten so einen tollen Urlaub verlebt, wo man so verwöhnt wird! Ich möchte an dieser Stelle noch einmal Danke sagen an alle!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 40 Minuten. Direkte Strandlage, super gepflegte Gartenanlage. Hinter dem Hotel gab es Einkaufsmöglichkeiten mit Cafes und Shisha-Bar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln und Tauchen . Fitnessstudio und Jacuzzi konnte man kostenlos nutzen. Tagsüber sportliche Animation - aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarethe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margarethe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com