Simone & Jan (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Jederzeit wieder!

Wir waren das erste Mal in Ägypten, unsere Erwartungen wurden weitaus übertroffen. Wir haben uns bewusst dieses Hotel ausgewählt aufgrund einer nicht so großen Zimmeranzahl und der direkten Strandlage.

Transfer zum Hotel ca 30 minuten, Empfang im Hotel sehr professionell, wir waren den ganzen Tag unterwegs und als erstes wurde uns ein Erfrischungstuch und ein Getränk gereicht. Der Checkin erfolgte unproblematisch und in deutscher Sprache. Auf dem Weg zu unserem Zimmer gab es eine kurze Information über die Lokalitäten des Hotels.

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, haben ein Familienzimmer bekommen. Wir hatten Straßenlage mit direktem Blick zur Makadi Souk, das bedeutet es war abends immer was los, Nachtruhe wurde aber stets eingehalten. Unser Zimmer war immer sehr sauber, respekt und Dank dem Zimmerservice.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Alle Angestellten des Hotels sind sehr engagiert und immer sehr zuvorkommend. Über die Sauberkeit im Hotel kann man nichts negatives sagen. Selbst die Grünanlagen sind sehr gepflegt. Hotelsprache ist Englisch, Russisch und Deutsch, trotz unserer miserablen Fremdsprachenkenntnisse wurden wir verstanden.

Es ist ausreichend Essensauswahl vorhanden, sowohl im Hauptrestaurant als auch in den Themenrestaurants. Ob national oder international, wir konnten uns nicht beklagen. Die Qualität des Essens ist super, wir hatten während des gesamten Aufenthalts keine gesundheitlichen Probleme.

Animation am Pool haben wir nicht in Anspruch genommen, die Unterhaltung abends war sowohl durch das Hotel als auch durch die Animation abwechslungsreich, es war für jeden etwas dabei. Was uns nicht gefallen hat waren die stellenweise sehr aufdringlichen externen Anbieter am Strand. Gut besucht ist die am Hotel angegliederte Tauchbasis. Wenn das Hotel ausgebucht ist, ist das Platzangebot am Strand begrenzt. Rechtzeitiges reservieren sichert Plätze, leider!

Wir können das Hotel zu 100 Prozent weiterempfehlen, wir waren garantiert nicht das letzte Mal hier. Trotz unserer Vorurteile sind wir positiv überrascht über das Land und das Hotel.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Simone & Jan
Sehr geehrte Gäste
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindruecke zu schreiben. Die Anregungen unserer Gaeste sind fuer uns sehr wertvoll und wir versuchen sie so weit wie moeglich umzusetzen. Bezueglich der Ferienzeiten und der Zeiten wann es fuer Paare die ruhigere Zeit ist um bei uns zu entspannen, duerfen Sie sich immer gerne mit uns persoenlich in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria