Maurice (14-18)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Jederzeit wieder!

Wir sind schon das dritte mal in diesem Hotel und sind seitdem immer sehr zufrieden gewesen. Vor allem nach dem Umbau hat sich das hotel noch mehr zum positiven entwickelt. Auch durch neue Möglichkeiten wie z.B. die Aquabar.

Das Hotel liegt ca. 30 min vom Flughafen Hurgahda entfernt. Die Anfahrt lohnt sich, da man sich dadurch ein Stück weit von dem Massentourismus entfernt und nicht von Hotelburgen in der Umgebung überlagert wird.

Die zimmer haben vor allem nach der Renovierung eine schöne Größe und Ausstattung. Von der Minibar über den Safe ist alles notwendige vorhanden für einen rund um gelungenen Aufenthalt. Die Zimmer sind stets sauber und ordentlich.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist immer sehr freundlich und verfügt über die nötigen Fremdsprachenkenntnisse um alles notwendige zu bekommen. Des Weiteren sind sie sehr zuvorkommmend und wissen meist schon nach kurzer Zeit, was die Gäste möchten und tragen somit zu einem noch entspannteren Urlaub bei.

Das Hotel bietet rund um die Uhr Essen an 3 verschiedenen Orten. Das Essen ist immer frisch und heiß und abwechslungsreich, da jeder Tag unter einem anderen Thema steht. Auch die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm, da es fast nie zu laut wird trotz der vielen Gäste.

Das Hotel bietet viele für jede Altersklasse und jede Interessengruppe. Die Animation ist allerdings teils ein wenig zu aufdringlich und laut, was von manchen GäsTen als störend empfunden wird.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Maurice
Sehr geehrte Gäste
Vielen Dank fuer Ihre so ausfuehrliche Bewertung hier auf Holiday Check. Die Anregungen unserer Gaeste sind fuer uns sehr wertvoll und wir versuchen sie so weit wie moeglich umzusetzen. Das geamte Team arbeitet taeglich hart daran, den Gaesten einen sorgenfreien Urlaub zu ermoeglichen und sie so richtig zu verwoehnen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria