Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit schönem Strand und gut erhaltenem Hausriff zum schnorcheln. Das Personal ist wirklich um den Gast bemüht , hilfsbereit und sehr freundlich .
Die Einrichtung des Zimmers war modern, Wir hatten ein riesiges Boxspringbett. Unsere Kinder hatten allerdings nur 2 Einzelbetten (Couchen), welche nicht so ganz bequem zum Schlafen waren, Unserer Tochter (10) hat das nicht gestört, jedoch unser Sohn (16) hat manche Nacht nicht so gut geschlafen. Das Bad war sehr modern, große Dusche. Gut funktionierende Klimaanlage, allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, da sehr laut. Unser Zimmer war stets sauber, sehr ordentlich und schön dekoriert.
Das Hauptrestaurant war sehr sauber. Es war jeden Tag ein riesiges Buffet aufgebaut... Sehr lecker. Da war für jeden was dabei. Verschiedene Speisen wurden immer frisch zubereitet. Am Abend war jeden Tag ein Grill aufgebaut. Die Getränke wurden am Tisch serviert, dies war sehr angenehm. Das Buffet wurde immer frisch aufgefüllt. Für die Kinder gab es Eis. An der Poolbar, sowie in der Sultanbar konnte man die verschiedensten Cocktails bestellen.
Das Personal war stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Die Getränke wurden uns am Pool und sogar am Strand serviert. Im Speisesaal waren die Kellner auch immer nett und höflich. Die Tische wurden rasch abregäumt und sauber gemacht. Bei Fragen konnte man sich jederzeit an die Rezeption wenden. Eine Beschädigung am Kabel unseres Föns haben wir gemeldet, als wir später aufs Zimmer kamen, war dies bereits repariert.
Relativ kurzer Transfer, vom Flughafen Hurghada ca. eine halbe Stunde. Das Hotel liegt in einer Bucht, von anderen Hotels umgeben, direkt am Sandstrand. Ausflüge zum Schnorcheln wurden direkt vom Hotel angeboten. Ein schönes Hausriff war unmittelbar vor dem Hotel, wo man viele verschiedene Fischarten, sogar eine Schildkröte beobachten konnte, war einfach super! Inmitten der sehr gepflegten Hotellanlage war ein herrlich angelegter Garten. Gegenüber des Hotels befanden sich zahlreiche Geschäfte. In der Nähe des Hotels, durch einen Shuttlebus (Haltestelle vorm Hotel) erreichbar, war ein riesiger Aquapark, einfach toll für alt und jung! Der Eintritt, sowie Snacks und Getränke waren inclusive!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Fittnessraum war vorhanden. Wir haben ihn uns allerdings nur einmal angeschaut, benutzt haben wir ihn nicht, können dazu nicht viel sagen. Gegen Terminabsprache konnte man Jacuzzi benutzen. Massagen konnte man auch buchen, dies war allerdings nicht im Preis inbegriffen und befand sich im Nachbarhotel. Die Poolanlage war schön, unterteilt in drei Pools ( 1 Nichtschwimmer). Der Pool wurde regelmäßig gereinigt und war sehr sauber. Die Animation war sehr gut, nicht zu lästig. Es war für alle Altersklassen etwas geboten. Abends fanden schöne Shows statt. Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben. Alles war sehr professionell. Am Pool konnte man jederzeit Tischtennis spielen und kickern.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Reinhard und Familie, Das Jaz Makadina Team und ich bedanken uns für Ihre positiven Worte und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse aus Madinat Makadi, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazmakadina.com


