- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht so groß und daher übersichtlich. Die 9 Häuserblöcke sind um einen wunderschönen Parkgarten angelegt und haben nur Erdgeschoss, 1. und 2. Stock. Die Poollandschaft hat einen beheizten, einen Kinder- und einen normalen Pool. Das Hotel ist familienfreundlich. Wir sind einfach begeistert vom Jaz Makadina.
Unser Zimmer hatte ein supergroßes Bett und wir haben gut geschlafen. Auf der Terrasse hatte man einen schönen Blick in den Garten. Gegenüber dem Bett stand ein großer Schreibtisch mit Fernseher. In der ebenerdig begehbaren Dusche hatte man viel Platz.
Das Essen war einfach super. Es gab einfach alles, was man sich nur wünschen konnte. Keiner ging hungrig aus dem Saal. Die Atmosphäre war gut.
Das Personal ist total freundlich und liest einfach jeden Wunsch von den Augen ab. Ich habe eine Lebensmittelallergie und der Koch hat mir jeden Abend gezeigt, was ich essen kann. Am Pool wurden wir bedient mit kalten und warmen Getränken. Wir waren rundum sehr zufrieden.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt 45 Minuten. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strand und in einer sehr schönen Bucht. Mit einem Shuttle-Bus kann man nach Hurghada fahren und diese Stadt besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es Tischtennis, Dart, Aqua-Fitness, am Strand Gymnastik, Billiard. Es konnten verschiedenen Wellness-Anwendungen gebucht werden. Leider hat das Hotel kein eigenes Spa. Jeden Abend um 19:30 Uhr war Kinderdisco und um 20:30 Uhr gab es jeden Abend eine Vorführung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Regina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com