Sehr schönes Hotel eingebettet im Madinat Makadi. Kein Betonbunker, überschaubar aber mit allem, was das Herz in Urlaubsfreude versetzt.
Unseren zweiten Aufenthalt im Jaz Makadina haben wir in einer Juniorsuite verbracht. Ebenso wie das Doppelzimmer im vergangenen Jahr sehr geräumig und großzügig geschnittene Zimmer. Ein phantastisches und sehr großes Bett sorgt für guten Schlaf.
Es gibt nichts zu meckern!!! Das Essen war klasse. Sicher kocht jeder anders und jeder hat einen anderen Geschmack. Wie soll es möglich sein, jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen??? Wir haben jeden Tag etwas anderes gegessen und sind jeden Tag gesättigt gewesen. Frühstück hervorragend, Mittag- und Abendessen boten für jeden Geschmack etwas. Wer da nichts findet oder nur meckern möchte....jeder wie er mag. Für mich gab es nichts zu meckern und da waren wir bei weitem nicht die Einzigsten!
Jeder Mitarbeiter des Hotels sorgt für einen erholsamen Urlaub und ist darauf bedacht, es dem Gast so angenehm wie möglich zu gestalten. Mein Wunsch nach einem zweiten Kissen wurde innerhalb von 10 Minuten erfüllt. Alle haben immer ein Lächeln im Gesicht und jeder einzelne Mitarbeiter verdient die Achtung eines jeden Gastes. Die Gästebetreuerin Joyce hat immer ein offenes Ohr und ist immer auf das Wohl der Gäste bedacht. Danke Joyce!!! Auch für die tolle Tanzdarbietung mit dem Animationsteam.....Chapeau ;-)
Das Hotel liegt im Madinat Makadi, ca. 25 km von Hurghada und dem Flughafen entfernt. Erholungssuchende sind sehr gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind nicht so die "Sportaktivisten", aber wir haben mit dem Animationsteam tolle Tage und Abende verbracht und der Pool war angenehm temperiert. Das Meer war mir persönlich noch etwas zu kühl, aber das ist Ansichtssache.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bea |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 15 |
Liebe Heino und Bea , Das Jaz Makadina Team und ich bedanken uns für Ihre positiven Worte und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse aus Madinat Makadi, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com

