Alle Bewertungen anzeigen
De Poortere (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2004 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der ehemalige "Sol Y Mar Club Makadi" wurde komplett renoviert und steht nun unter der Leitung von "Jaz Hotels & Resorts" (Quelle: Hotelmanagement, Mai 2014)
In den Osterferien leider vollkommen überbucht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten in den Osterferien das Club Makadi mit Apartment gebucht. Die Apartments liegen nicht im Hotel, sondern über eine öffentlihce Straße im Makadi Center (Einkaufsläden). Durch Überbuchung waren diese Apartments nicht mehr frei und wir bekamen eine Suite (was dort auch immer so bezeichnet wird) im Saraya Resort - liegt noch hinter dem Center 10 Minuten vom Hotel. Durch eine völlige Überbuchung fanden sich noch mehr Gäste in dem Saraya Resort ein. Zusätzlich wurden einige Gäste im Makadi Sun untergebracht. Da hauptsächlich Familien im Hotel anwesend waren und der Club durch die beschriebenen Zustände überbucht war, tümmelte sich alles im sehr kleinen Strandabschnitt und an dem kleinen Pool. Es waren nicht genug Liegen vorhanden und wenn, lag man Liege an Liege. Es war fast unmöglich durch die Liegen den Strand zu erreichen. Durch die Überbuchung gab es auch ein sehr großes Gedrängel beim Essen. Die Kellner und die Küche waren überfordert. Zusätzlich halten sich die Gäste nicht an die Kleiderordnung und tauchen in kurzen Badesachen im Restaurant auf. In der Zeit wurden uns zwei Handtücher und ein Buch geklaut. Laut dem Hotel ein normaler Zustand. Mit den vielen Nationalitäten (Deutsche, Schweizer, Russen, Polen, Ungarn, Tschechen) kommen unterschiedliche Kulturen zusammen, die unterschiedliche Verhaltensweisen haben, was uns sehr störte. Postiv ist die Animation zu nennen. 1 2 Fly macht hier ein tolles Program fuer kleine, mittlere und große Kinder. Trotzdem werden wir diesen Club NIE wieder buchen und er ist auch nicht für diesen Preis zu empfehlen. Hier muss das Hotel seine Buchungsstruktur deutlich verbessern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:De Poortere
    Alter:41-45
    Bewertungen:6