Angela (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Immer wieder gerne!

Das sauberste Hotel, welches wir in Ägypten je hatten. Größe ist übersichtlich, kurze Wege und guter Zustand. Alles ist gut erhalten, es ist nirgenswo was abgebrochen oder Platten locker, auch im Pool keine scharfen Kanten an denen man sich verletzen könnte.

Schön ist das man eine kleine Einkaufsmeile direkt vor der Türe hat, durch die man schön schlendern kann. Auch der ganze Komplex Madinat Makadi läd zum spazieren durch die verschiedenen Anlagen ein. Direkt am Strand mit eigenem Hausriff.

Größe der Zimmer ist ausreichend. Immer sauber und hübsch geschmückt. Die sanitären Anlagen sind in Ordnung und sauber.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Sehr zuvorkommendes Personal, selbst am Strand werden Getränke und sogar gekühlte feuchte Tücher gebracht. Zimmer ist gereinigt und immer mit einer kleinen Überraschung versehen. Verständigen kann mann sich überall problemlos.

Essen ist toll, abwechslungsreich und gut Gewürzt. Wir würden uns ein bisschen mehr Obst wünschen. Sehr sauber, es liegt nirgendwo etwas rum, Tische werden sofort abgeräumt.

Angagierte Animation. Maren ist jederzeit für uns ansprechbar. Boccia hat uns immer Spaß gemacht. Wir würden uns Abends mehr die Möglichkeit zum tanzen wünschen. Nach der Abendanimation ist es sehr still im Hotel. Außerdem würden zwei Tanzshows pro Woche völlig reichen, nicht jeden zweiten Abend. Liegestühle und Sonnenschirme sind immer reichlich vorhanden, man findet immer einen Platz und die Strandboys kümmern sich rührend um einen.

Falls man mehr Strandtücher haben möchte, kann man gerne an der Rezeption nachfragen. Für mehr Obst kann man den Küchenchef ansprechen, es wird sich stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Angela
Sehr geehrte Gäste
vielen Dank fuer Ihre positiven Zeilen hier auf Holidaycheck und Ihre Weiterempfehlung, es freut mich, dass Sie bei uns die pure Erholung gefunden haben. und auch an einen erneuten Aufenthalt bei uns schon denken. Gerne hat unser Team Ihnen Ihre Wuensche erfuellt.
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria