Manuel (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Immer wieder eine Reise wert

Wir Melanie und Manuel waren zum ersten mal im Jaz Makadina und waren sofort begeistert. Sowohl Zustand und Sauberkeit des Hotels als auch die Groesse und Lage waren Top.

Das Hotel liegt Strandnah, Moeglichkeiten in anderen Restaurants in der Umgebung zu essen sind vorhanden. Ausfluege werden gut geboten, die Entfernung zum Flughafen betraegt circa 30 Minuten.

Die Zimmer sind gross und es ist alles vorhanden was man braucht. Der Balkon des Zimmers ist sehr gross, sodass man immer noch gemuetlich draussen sitzen kann.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Der Service war sehr gut, sowohl was Freundlichkeit angeht, als auch die Fremdsprachenkenntnisse der Servicekraefte. Zimmerreinigung ist Top, wir hatten jeden Tag ein anderes Tier aus Handtuechern auf dem Bett :)

Im Restaurant gab es immer eine gute Auswahl, jeden Tag gab es ein paar neue Gerichte, sodass fuer jeden etwas dabei war. Kuechenstil ist international, Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war Top.

Bei der Animation ist fuer jeden etwas dabei, Kinderbetreuung ist Top, es wird sehr gut auf die Kinder eingegangen. Das Animationsteam, insbesondere Maren, Michelle, Snoop, Saleh und Leo haben uns rundum gut animiert. Liegemoeglichkeiten am Strand und Pool sind ausreichend vorhanden, wir haben ohne reservieren immer einen Platz bekommen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Manuel
Sehr geehrte Gäste
herzlichen Dank fuer Ihr, so begeistertes Feedback und Ihre ueberzeugte Weiterempfelung. Gut zu wissen, dass unsere gesamten Leistunge, unser Personal und auch das kulinarische Angebot zufriedengestellt hat. Danke fuer das grosse Lob an alle Bereiche.
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria