Das ist eins der schönsten Hotels in Ägypten? Maximal 3 Sterne. Es war sicher mal schön, wird aber nur notdürftig gepflegt. Lieber nicht in irgendwelche Ecken sehen. Man kann erkennen, dass die Güte dieses Hotels nur auf einen Zeitraum von 5-7 Jahren angelegt wurde und die Zeit bald um ist. Essen war super schreiben hier alle.... was esst ihr nur zu Hause, dass das dort gutes Essen bedeutet? Ja, man verhungert nicht. Und das Ägyptische Essen war ok. Fleisch war total zäh und ungenießbar, der Hauswein & die "Cocktails" sollten nicht mal so genannt werden. Nudel- & Kartoffelgerichte waren total verkocht. Jeden Morgen gab es neue nasse & dreckige Handtücher für den Strand. Der Service im Aqua "Restaurant & Bar" war schlecht. Nach mehrmaligen bestellen, musste man trotzdem an der Bar sein Getränk holen, weil der Kellner keine Lust hatte oder einfach gar nicht erst kam. Sehr ärgerlich war auch das Benehmen der nur wenigen anderen Touristen, die trotzdem um 7 Uhr Liegen reservierten oder sich benahmen als wären sie allein. Es gab auch positives: Sayid, Omar & Mesur aus dem Hauptrestaurant: Guter Service. Zimmerservice & Zimmergröße & Ausstattung: gut Leider lassen sich die Schirme nicht einklappen. Somit gab es fast nur Schatten. Im Sommer super, im Winter blöd.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Irene, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina Hotel die Zeit genommen haben, um zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Jaz* setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen. Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com