Alle Bewertungen anzeigen
Kate (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Winter
Hotel verweigert mir den extra divers Shuttle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider verbietet das Hotel seit neuestem dem Shuttle Service der Extra Divers den Zugang zum Gelände! Mein komplettes Tauchgepäck musste ich bis zum angrenzenden Strand bringen wo ich dann geholt wurde. Eine Frechheit, seit 5 Jahren tauche ich bei den Extra Divers und nun sowas. Die neue hoteleigene Tauchbasis ist leider nicht zu empfehlen. Schlechter Service!! Als Taucher dann gleich Cleopatra Luxory buchen !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Verweigern uns den Transport zu anderen Tauchbasen


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kate
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kate, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina Hotel die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu schreiben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Jaz* setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Freundlicherweise möchte ich Sie informieren dass, der Zugang zum Gelände für jeden der nicht im Jaz Makadina arbeitet verbietet wird wegen Sicherheitsgründen. Ausserdem ist der Taucherstation sowie Läden, Vermieter die unaphängig vom Hotel arbeiten, jedoch unter Hotels kontrolle. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkung. Mit herzlichen Grüßen. Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com