Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Gemütliches, sauberes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nicht riesig und eher gemütlich. Es sind mehrere schöne kleine Einheiten anstatt ein riesen Bunker. Dazu ist eine schöne Grünanlage im Hotel angelegt. Der Weg zum Pool, Strand, Restaurant usw ist schön kurz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein großes Bett, kleines aber ausreichendes Bad, Fernseher, großer Balkon. Zimmer ist ausreichend groß, jedoch merkt man dem Fliesenboden zumindest seine Zeit an.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein sher großes und vielfältiges Buffet. Je zum Frühstück, Mittag - sowie Abendessen. Zwischendurch sind den ganzen Tag snacks erhältlich. Geschmacklich waren zumindest wir auch sehe zufrieden mit dem Essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer freundlich. Man kümmert sich um alle Anliegen. Täglich kommt jemand und fragt, ob alles in Ordnung sein. Das ganze Personal gibt sich Mühe, dass es zu einem schönen Urlaub wird für den Gast.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Hurghada war in ca 20Min erledigt. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht zum schnorcheln. Einziges Manko war bei uns das Nachbarhotel. Die Abendshow war super laut und es schallte jeden Abend bis in unser Zimmer. So ging es allen Urlaubern, die ihr Zimmer in Richtung dieses Hotels hatten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner aber sehr sauberer Pool. Das Animationsteam gibt sich viel Mühe. Es werden täglich viele Aktivitäten angeboten. Die Abendshow war leider nie wirklich nach unserm Geschmack


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com