Alle Bewertungen anzeigen
Anja-Kristin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • Strand
Gemütliche Betten und guter Service, aber die Verpflegung schwächelt.
5,0 / 6

Allgemein

Zimmer waren angenehm kühl ohne direkte Sonne, gemütliche Betten und gute Ausstattung. Essen insgesamt gut, aber schwächer als im Vorjahr – Fleisch oft fettig, Pastastation top, Pizza an Strandbar enttäuschend. Service an Rezeption, Strand, Pool- und Strandbar sehr gut, im Hauptrestaurant schwächer. Strand schön mit vorgelagerten Riffen, aber zu wenig Schirme für viele Gäste, Lifeguards bemüht. Getränke nachhaltig in Glas/Bechern. Insgesamt schöner Urlaub, trotz kleiner Schwächen weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Betten waren gemütlich und wir haben gut geschlafen. Zur Ausstattung gehörten eine kostenpflichtige Minibar, ein Fön sowie ein Wasserkocher mit verschiedenen Kaffee- und Teesorten. Die Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet. Die Reinigung war in Ordnung, aber nicht immer ganz gründlich – ein kleiner Fleck blieb auch mal ein paar Tage bestehen, was uns aber nicht gestört hat. Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt und können die Zimmer empfehlen, besonders für Gäste, die es lieber etwas schattiger mögen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen & Trinken: Die Auswahl im Hauptrestaurant war insgesamt gut und vielfältig – man hat immer etwas gefunden, und wir sind nie hungrig vom Tisch aufgestanden. Trotzdem muss man sagen: Im Vorjahr empfanden wir das Essen besser. Besonders beim Fleisch waren wir diesmal enttäuscht – es war öfter sehr fettig, sehnig und teilweise wabbelig. Sehr positiv hervorheben möchten wir die Pastastation, wo alles frisch und lecker zubereitet wurde. Frühstück und Beilagen waren in Ordnung.Enttäuschend war hingegen die Pizza im Strandrestaurant – leider die schlechteste, die wir je gegessen haben. Im Vorjahr haben wir diese nicht probiert, daher haben wir da keinen direkten Vergleich. Insgesamt war das Essen also absolut in Ordnung, nur im direkten Vergleich zum Vorjahr schwächer.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Service: Alles in allem war der Service sehr gut – sowohl an der Rezeption, am Strand, an der Poolbar als auch an der Strandbar. Überall waren die Mitarbeiter freundlich, aufmerksam und haben dafür gesorgt, dass man sich wohlfühlt. Besonders der Empfang an der Rezeption war herzlich und professionell. Auch am Abreisetag wurde uns unkompliziert ein Zimmer bis 18:00 Uhr für 55 € zugesagt, die Preise staffeln sich nach Uhrzeit – eine faire Lösung. Lediglich im Hauptrestaurant war der Service dieses Jahr schwächer als im Vorjahr. Teilweise wurden wir nicht beachtet oder es war kein Mitarbeiter verfügbar, um Getränke aufzunehmen. Uns ist außerdem aufgefallen, dass ein Mitarbeiter zu Beginn der Essenszeiten regelmäßig Stühle geputzt hat – das hätte man sicher zu einem anderen Zeitpunkt erledigen können. Wir haben allerdings ausschließlich im Außenbereich gegessen und können daher den Service im Innenbereich nicht bewerten.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Nachhaltigkeit: Sehr positiv fanden wir, dass Getränke ausschließlich in Plastikbechern oder Gläsern ausgegeben wurden – es gab keine unnötige Verschwendung durch Einwegverpackungen oder Einmalflaschen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Strand & Meer: Der Strandabschnitt ist sehr schön und gepflegt, mit ausreichend Liegen. Besonders gut gefallen haben uns die vorgelagerten Riffe, die ideal zum Schnorcheln sind – man sieht viele bunte Fische direkt vom Strand oder Steg aus. Das Wasser ist glasklar, und durch die Lage in der Bucht auch gut zum Schwimmen geeignet. Dieses Jahr ist uns jedoch aufgefallen, dass es unserer Meinung nach zu wenig Sonnenschirme für die vielen Gäste gab. Teilweise kam es zu Diskussionen unter den Gästen, weil jeder versucht hat, einen Schattenplatz zu bekommen. Im letzten Jahr war uns das so nicht aufgefallen. Die Lifeguards haben aber ihr Bestes gegeben, um alle Gäste zufriedenzustellen und jedem so gut wie möglich einen Schirmplatz zu organisieren.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja-Kristin
Alter:46-50
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Herzliche Grüße, Taher Elsayed Hotel Manager