Archiviert
Harald (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Erster Ägypten Urlaub ein voller Erfolg

5,9/6
Erster Ägypten Urlaub und alles hat gepasst. Sind mit zwei Pärchen dort gewesen und waren sehr vom Service Überrascht, zum positiven wohlgemerkt. Klasse Hotel mit sehr sehr gepflegter Gartenanlage. Personal sehr zuvorkommend. Man kommt am Strand an und schon fragt einer wo man gerne liegen möchte, Kaum liegt man kommt schon einer und fragt was man gerne trinken möchte. Zimmer sind angemessen groß und sehr sauber. es laufen sehr viele Service kräfte umher die sich um alles kümmern. Leider hat es uns auch erwischt bezüglich Magenprobleme was aber in Ägypten ja bekannt ist und nicht an der Sauberkeit des Hotels liegt. Da das Hotel aber eine eigene Klinik hat wurden wir schnell durch das richtige Medikament geholfen. Super Strand mit Klassen Riffen wo das Schnorcheln einfach nur Spaß macht. Also von uns aus eine klare Weiterempfehlung.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste
herzlichen Dank fuer Ihr, so begeistertes Feedback und Ihre ueberzeugte Weiterempfelung. Gut zu wissen, dass unsere gesamten Leistunge, unser Personal und auch das kulinarische Angebot zufriedengestellt hat. Danke fuer das grosse Lob an alle Bereiche.
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria
Hotel Manager
Wessam.zakaria@jazmakadina.com
NaNHilfreich