Alle Bewertungen anzeigen
Angie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein

Erholung pur .In allen Bereichen sind alle Mitarbeiter sehr,sehr freundlich.Die Anlage ist top gepflegt Die Zimmer sind sehr sauber und in einem guten Zustand. Das Essen ist von guter Qualität,vielfältig und appetitlich angerichtet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ultra all inklusive gebucht.Die Minibar ist mit Limonaden,Säften,Bier,Wein, etc sowie Snacks pikant und süß ausgestattet und wurde täglich gefüllt. Es gibt einen Wasserkocher ,Stilles Wasser,Tee und Kaffee.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist von guter Qualität, vielfältig und appetitlich angerichtet. Auch die Getränke waren sehr gut. Am Abend werden diese in Gläsern serviert. Die Atmosphäre war gemütlich ,leger aber gepflegt


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren bereit auf Wünsche einzugehen. Durch die Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter blieben keine Wünsche offen. Besonders erwähnen möchten wir Mahmoud an der Sakkala Bar sowie Kamal am Strand, die wir schnell ins Herz geschlossen haben. Für uns ist es klar,wir kommen im nächsten Jahr wieder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einem Madinat mit einigen anderen Hotels. Der Transfer dauerte ca.30 Minuten. Das Jaz Makadina befindet sich direkt am super schönen Sandstrand. Eine übersichtliche Anlage mit kurzen Wegen. Der Garten ist wunderschön angelegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge wurden angeboten.Jedoch nicht aufdringlich. Die Shows am Abend waren sehr schön.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angie , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com