Katrin (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2018für 2 Wochen

Ein toller Urlaub im Jaz Makadina

Das Jaz Makadina ist ein sehr schönes Hotel in direkter Strandlage. Das Personal ist sehr freundlich, die Kellner sind unentwegt bemüht, einem alle Wünsche zu erfüllen, die Zimmer sind für 2 Personen geräumig. Es ist ein sehr sauberes Hotel, das Essen hat gestimmt, es war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Man konnte gut schnorcheln und es sind viele Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe vorhanden. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und werden es sicherlich auch noch einmal besuchen.

Bei den Familienzimmern ist der Schlafbereich der Kinder nur mit einem Vorhang getrennt vom Schlafbereich der Kinder gewesen, es wäre schön schöner, wenn es auch Zimmer mit einem zweiten separaten Schlafraum gäbe. Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber und auch die tägliche Reinigung war sehr ordentlich.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Katrin
Liebe Katrin,

Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen.
Es ist sehr wichtig für die gesamte Jaz Makadina, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.
Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt wurden.
Wir hoffen, dass Sie sich noch an schöne Momente erinnern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,
Hany Ellösy