Richard (71+)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Ein rundum super Urlaub

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Der Service vorbildlich und das Essen einfach ein Traum. Unser Dank an Karim Badr , Frau Luibov und Mohamed Elove. Wir werden sicher i. Nächsten Jahr wieder kommen. Da kann man die Seele richtig baumeln lassen.

Das Hotel liegt in Strandnähe. Der Transfer zum Hotel und auch zurück zum Flughafen klappte reibungslos. Moderner Bus mit Klima. Fahrtzeit nur ca. 30 Minuten. Das Hotel ist sehr ruhig. Wer lange spazieren gehen will kann lange Strandspaziergänge machen. Wir hatten einen Ausflug nach Luxor gebucht und einen hochkomponenten Führer. Fahrt mit einem Halb- Uboot und Fische am Riff beobachtet. Wer will kann schnorcheln und ein Taucher macht Bilder.

Riesig gross mit Bett 120 x 200 Pro Person. Safe, Fernseher, Mini Bar, Balkon Bad mit Dusche,Sitzecke Klima und Heizung. 2 Tage kühles Wetter. Bett und Matratze angenehm hart.

Immer freundlich, zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Wünsche wurden sofort erledigt.

Abwechslungsreiche Küche, die für jeden Geschmack was bot.

Tischtennis, Dart, Gymnastik, Wassergymnastik Krafttraining , Golfspielen im Steigenberger Areal ist möglich.

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Richard
Alter:71+
Lieber Richard,

Das ganze Jaz Makadina Team und ich möchten uns für Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich wohl gefühlt haben und dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse aus Madinat Makadi,

Hany Elalfy