Sandra (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3 Wochen

Ein kleines Paradies... das 15. mal ist gebucht

Wir waren nun das 14. mal in diesem Hotel und es wird wirklich von mal zu mal besser, so das wir auch schon das 15. mal gebucht haben.
Die Zimmer sind sehr schön renoviert und verhältnismäßig groß.
Gästestruktur war überwiegend Deutsch, ein kleiner Anteil russisch, welche sich aber entgegen anderer Aussagen zu benehmen wussten. Da hab ich schon wesentlich schlimmere Deutsche erlebt.

Direkt am Strand und neben der Tauchbasis, mittig in der Bucht gelegen, einfach ein Traum.
Das man hier in der Wüste ist, muss glaub ich nicht erwähnt werden. Wer den Ballerman sucht ist hier definitiv falsch, was nicht heißt, das man hier nicht auch seinen Spaß hat. One big family

Sehr sauber, großzügig und absolut bequeme Boxspringbetten.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Absolut top, egal ob die Zimmerreinigung, Service, Küche, Rezeption, Strand. Überall wird man einfach nur verwöhnt und sollten wirklich mal "Problemchen" auftreten, werden diese umgehend beseitigt.
An dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an alle unsere lieben Freunde.

Was soll ich sagen, einfach nur genial. Täglich wird gegrillt, es bleiben keine Wünsche offen. Und wer sich nicht täglich Nudeln, Kartoffeln, Pommes, Pürree auf den Teller schöpft hat Abwechslung genüge.
Der Service ist hervorragend, da kann sich manch ein deutscher Servicemitarbeiter eine Scheibe davon abschneiden ( komme selber aus der Gastronomie).

Dauer:3 Wochen im August 2015
Vorname:Sandra
Sehr geehrte Gäste
vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung bei Holiday Check, mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare danken, diese haben einen großen und positiven Einfluss auf uns, um noch härter zu arbeiten und somit den Service, den wir unseren Gaesten anbieten, zu verbessern.
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria