phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Richard und Erna (56-60)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Dieses Hotel steht für uns an erster Stelle.

6,0/6
Wir waren schon öfters in Ägypten, aber so ein sauberes,Hotel haben wir noch nicht gesehen.
Da hat man nie das Gefühl,das ,das Personal nur auf Trinkgeld aus ist.
Hier hat das Personal auch noch Zeit,sich um die Gäste zu kümmern,egal ob an der Reception oder im Service.
Und das sich der Manager persönlich um die Gäste kümmert,finden wir besonders lobenswert.




Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Richard und Erna
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich