- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie waren zum vierten Mal im jaz makadina. Wir lieben das freundliche Personal, das Essen, das Unterhaltungsprogramm und das alles in nur wenigen Schritten erreichbar ist.
Sehr sauber, schön eingerichtet und der Zimmer Service lässt sich jeden Tag etwas neues einfallen um sie zu überraschen (Blumen, Tiere aus Handtüchern,..)
Sehr abwechslungsreiches bufett. Jeden Tag gibt es ein Highlight/Thema. Für Kinder gibt es zudem noch ein kleines Extra Buffet und auch eine sehr große Auswahl an Nachspeisen.
Sehr verständnisvoll, offen für Kritik und Wünsche
Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca. 20 - 30 Minuten. Wenn man die Stadt besuchen möchte wird im hotel ein Taxi gerufen welches in wenigen Minuten da ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das animations Team läd vormittags und nachmittags zu Aktivitäten wie Dart, Zumba, volleyball, wassergymnastik uvm ein. Einmal in der Woche ist olympia. Das heißt, dass in verschiedenen Disziplinen gegen andere jaz Hotels angetreten werden kann. Am Ende gibt es dann eine Siegerehrung und eine tolle Show. Zudem findet jeden Abend eine Show mit unterschiedlichen Themen im Hotel statt (Tanzshows zb. Bauchtanz, live Sänger,..). Außerdem gibt es jeden Abend eine Mini Disco für die Kinder, welche vor der eigentlichen Show ist. Am Stand werden den Gästen viele Unternehmungen angeboten zb. Tauchen, snorcheln, quad tour, reiten, Massagen, usw. Wir haben fast alles schon ausprobiert und empfehlen die Touren und das Spa auf jeden Fall weiter. Manchmal ist das gefrage nach Unternehmungen etwas nervig aber wenn man einfach sagt, dass man die Tour schon gemacht hat gehen die Leute schnell weiter 😉
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi und Lydia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Franzi und Lydia, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen. Ich werde Ihr Lob sofort weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com