- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste Mal nach Ägypten verreist. Haben uns wegen der fast nur positiven Bewertungen inspirieren lassen und wollten uns selbst überzeugen. Um es abzukürzen, das bisher geschriebene ist in vollem Umfang zutreffend. Besonders beeindruckt hat uns die sehr gute Lage des Hotels in unmittelbarer Strandnähe und der fast familiären Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal, angefangen mit der Poolaufsicht (Salah und George? - Habibi); sehr aufmerksame und freundliche Kellner-Mustafa und Alla, die Animationen Loshy und Lisa. Auch war das allabendliche Showprogramm sehr sehenswert. Als überaus angenehm empfanden wir die sehr aufmerksame und schnelle Bedienung in allen Bereichen. Die namentliche Aufzählung ist nur beispielgebend. Überall ist man uns freundlich und zuvorkommend begegnet. Ansonsten ist alles Weitere zutreffend beschrieben.
Wir hatten ein sehr geräumiges Familienzimmer mit Balkon und einem großen Bett. Der Stauraum war ausreichend. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und bei Bedarf mit Handtüchern auch für den Pool versorgt.
Die Versorgung mit Speisen war wie umfänglich beschrieben ausgezeichnet. Man muss sich als Europäer natürlich auf landestypisches Essen (kein Schweinefleisch) einstellen. Alles ist jedoch geschmackvoll und vielseitig zubereitet.
Besondere Wünsche, z.B. den Fernsehempfang in Deutsch wurde sofort erledigt.
Die Anfahrt zum Hotel nach einigem Prozedere wegen Passkontrolle und Visum im Flughafen betrug ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment war unaufdringlich, das tägliche Angebot vielseitig und bei den abendlichen Shows sehr überzeugend. Besonders hervorzuheben ist das Wellnessangebot, sehr professionell und preiswert ausgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen. Ich werde Ihr Lob sofort weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com