Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein

Das Jaz Makadina liegt in einer sehr gepflegten, grünen und übersichtliche Anlage, direkt am Meer. Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen. Alle Mitarbeiter, ohne Ausnahme, sind freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Insbesondere der Roomboy (Housekeeping) ist uns durch sein nettes Lächeln und Sorgfaltspflicht aufgefallen. Das Entertainment Team ist sehr unterhaltsam und wir hatten viel Spaß. Danke an Mano! Was man wissen sollte: Für Trinkgelder ist es empfehlenswert aus Deutschland genügend ein- und zwei €-Stücke mitzubringen. Es kommt auch vor, dass Mitarbeiter Euromünzgeld in Papiergeld gewechselt haben möchten. Das kostenlose WLAN ist sehr langsam, falls es mal funktioniert. Die kostenpflichtige Version ging etwas schneller, ist aber weit von der europäischen Geschwindigkeit entfernt. Es gibt immer wieder Gäste, die das reservieren von Liegen als eine Sportart betrachten. Nach 8 Uhr waren alle Liegen mit Handtüchern besetzt. Hier sollte sich die Hotelorganisation unbedingt etwas einfallen lassen. Wir haben zum Beispiel beobachtet, dass zwei Familien, 6 Liegestühle um 7 Uhr reserviert haben, danach zum Frühstück sind und nach dem Frühstück direkt in den Aqua-Park gingen , um 14 Uhr kamen sie zurück. Wir haben uns darüber sehr geärgert, welche Visitenkarte manche Menschen abgeben. Unbedingt empfehlenswert ist eine Auslandskrankenversicherung. Am dritten Urlaubstag hat meine Frau „die Rache des Pharos“ erwischt, nach Einnahme von rezeptfreien Medikamente die nicht halfen, waren 2 Infusionen und weitere starke Medikamente wie z.B. Antibiotika erforderlich. Die Arztrechnung wird in bar (€) oder mit MasterCart bezahlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß mit Balkon. Zimmer haben Aircondition.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter, ohne Ausnahme, sind freundlich, aufmerksam und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am roten Meer. Mit dem Bus ca. 5 min. entfernt vom Aqua Park.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Team ist sehr freundlich. Es wird Tischtennis, Dart, Stretching, Bauchtanz, Zumba und Wasserball angeboten. Ein Tennisplatz und ein Fitnessraum, einschl. Jacuzzi steht auch zur Verfügung. Wassersportangebote können in der Nähe gebucht werden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen. Ich werde Ihr Lob sofort weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com