Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Das fast perfekte Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel- super Service- saubere Anlage- kurzer weg zum Strand- alle sehr freundlich- kann ich zu 90% weiterempfehlen. Die letzten 10 % ist ein schlechtes WLAN Netz. Nicht das wichtigste im Urlaub aber wer es beruflich benötigt ( ja, manche müssen auch im Urlaub arbeiten) ist es schlecht. Es wurde umgehend versucht eine Lösung zu finden, wie bei allen Kleinigkeiten die man sich wünschte. Es wurde versucht jeden Wunsch zu erfüllen, egal ob neues Kissen oder mehr Licht im Bad oder oder..es wurde sich umgehend gekümmert. Ein großes Lob an den f.o.manager der sehr zuvorkommend war und ein dickes Lob an den Kellner Emad der einen super Service geleistet hat. Wie alle im Hotel AUSSER der Kellner SIMON, dieser hat seinen Job nicht verstanden. Unfreundlich- mies gelaunt- unhöflich usw. In einem Hotel wo so auf Service geachtet wird, ist dieser Mensch total falsch. Ansonsten kann man das Hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familien Zimmer nr.405. Gut ausgestattet, sauber und völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Andere Länder anderes Essen aber für jeden was dabei.


    Service
  • Gut
  • Alles super AUSSER der Kellner SIMON, Deswegen 1 Stern Abzug


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 min vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie überall in den Ländern, hier aber sehr extrem aufdringlich. Hier könnte das Management dafür sorgen das ein nein auch ein nein ist und nicht erst beim 8 mal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen. Ihr Kommentar bezüglich dem Kellner Simon werden wir sofort and die bestimmte Abteilung weiterleiten. Vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com