Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Bestes Hotel in Ägypten seit wir hinfliegen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Lage neben dem Strand, Shops nicht weit entfernt. Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten. Auch bei vielen Animations- und Freizeitangeboten wie z.B. Wassergymnastik und Zumba kann man mitmachen. Die Zimmer sind sehr sauber, man bekommt Strandhandtücher jeden Tag frisch aufs Zimmer, die Anlage und der Garten sind gepflegt. Nettes und zuvorkommendes Personal im ganzen Hotel, hervorragender Service und sehr leckeres Essen. Unser Entspannungsurlaub hat sich gelohnt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • TV, großes Bett, Klimaanlage, Tee, Föhn, Bademäntel, Kaffee und Wasser, jeden Tag frische Handtücher für den Strand und normale Handtücher fürs Zimmer. Wir haben sehr gut geschlafen und der Zimmerservice war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage draußen beim Essen. Sehr viel unterschiedliches Essen. Fleisch, Fisch, Nudeln und Gemüse. Gute Getränke. Im Großen und Ganzen sehr vielfältig und eine große Auswahl. Ebenfalls sehr freundliches Personal. Mittags kann man sich Snacks holen, wie Pizza. Das Aqua Restaurant kann auch reserviert werden nebenan z.B. zum Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles wurde umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca.30 Min. Ausflugsmöglichkeiten: Quad-Tour, Schnorcheln mit Delphine, Tagesausflug Luxor, Dolphin- House, Spa-Center, ...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zumba, Dart, Wassergymnastik, abends meist Tanzshows, sehr gut. Möglichkeit in einen Club nach Hurghada zu fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Selina, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen. Ich werde Ihr Lob sofort weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com