Das Hotel punktet mit einem hervorragenden Service und sehr sauberer Zimmerpflege. Allerdings gibt es deutliche Schwächen beim Essen, der Strandorganisation und dem Unterhaltungsprogramm. Insgesamt wirkt das Angebot nicht stimmig für ein Hotel dieser Preisklasse und Kategorie. Es gibst nur 2 Frauen 2 Männer Toiletten und 1 Urinal für ganze Schwimmbereich (Strand und Pool). WLAN absolute Katastrophe.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer mit Gartenblick waren geräumig, aber schon deutlich in die Jahre gekommen. Besonders störend war die schlechte Beleuchtung, die es abends sehr ungemütlich machte. Positiv hervorzuheben ist die gründliche Arbeit des Reinigungspersonals, das die Zimmer stets hygienisch sauber hielt. Negativ fiel die Minibar auf: Sie war nicht inklusive, alle Getränke und Snacks mussten teuer bezahlt werden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essensangebot war eintönig, wenig abwechslungsreich und geschmacklich eher enttäuschend. Essen teilweise viel zu scharf. Gegrillte Sachen sind verbrannt und nicht gegrillt. Für ein Hotel dieser Größe und Preisklasse war die Auswahl deutlich zu gering. Snacks und Getränke gibt es nur innerhalb des All-Inclusive-Zeitrahmens von 07:00 bis 24:00 Uhr. Danach besteht im gesamten Hotel keine Möglichkeit mehr, an Essen oder Getränke zu kommen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal ist der größte Pluspunkt. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Man wird auch am Pool und am Strand bedient, was den Aufenthalt sehr angenehm macht.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Minibar im Zimmer ist nicht inklusive, alle Getränke kosten extra. Im gesamten Hotel gibt es nur Glasflaschen, was unterwegs unpraktisch ist. Für Ausflüge oder Spaziergänge muss man Wasser außerhalb kaufen. Hotel verkauft eigene Trinkflaschen für 10 € pro Stück.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |