Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Absolut empfehlenswert, bestes Hotel seit langem.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Jaz Makadina eignet sich hervorragend zum Rund-um-sorglos-All-inclusive-Urlaub mit Kind. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, der Service ist erstklassig und es liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt. Essen und Getränke lassen keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit einem riesigen Doppelbett (240 cm) ausgestattet. Es gibt keinen ekligen Teppichboden und es ist sehr sauer und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und die Getränke waren lecker, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war außergewöhnlich freundlich und motiviert. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in ca. 40 Minuten vom Flughafen erreichbar. Der nahegelegen Wasserpark ist in ca. 10 Minuten mit einem Shuttlebus, der im 30-Minuten-Takt fährt erreichbar. Eine Tour mit dem Glasbodenboot lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war für die Reisezeit (Januar) zwar beheizt aber trotzdem ein bisschen zu kalt. Ansonsten war aber alles wunderbar. Das Abend-Show-Programm war sehr unterhaltsam und die Animateure nicht aufdringlich, aber sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com