So einen wunderschönen Urlaub haben wir noch nie erlebt. Wir wurden von vorne bis hinten bedient und alle Angestellten waren immer mehr als freundlich! Täglich wurden wir (Rezeption, deutsche Gästebetreuer...) gefragt, ob alles in Ordnung ist bzw. ob es irgendetwas gibt, was wir zu Bemängeln hätten. Aber es gab einfach nichts! Wir hatten das Glück und durften alle drei A-lá-carte-Restaurants so oft wie wir wollten nutzen. Das war einfach genial. Aber auch das Captain's Dinner mit Möglichkeit in die orientalische Küche "reinzuschnuppern" war super. Am Buffet am Abend hat man auch immer etwas zum Essen gefunden! Es war überall sehr sauber, egal ob in der Hotelanlage, in den Zimmern, am Strand usw... Am Strand wurden einem sogar die Getränke bis an die Liege gebracht. Einfach unglaublich! Solch herzliche Menschen findet man nicht überall! Komplett freies WLAN z. B. in der Lobbybar wäre allerdings sehr schön, denn die 150 MB reichen nicht sehr lange! Wir hatten einfach einen tollen Urlaub und kommen mit Sicherheit wieder. :-) Das Wetter um dieses Jahreszeit war super. Zwar geht Hin- und Wieder ein leichter Wind aber das ist nicht schlimm. Abends kann man allerdings ein Jäckchen gut gebrauchen. WLAN sollte zumindest in der Lobbybbar for free sein. Somit könnte man bisschen mehr Kontakt nach Hause haben. Denn WLAN zu kaufen, ist dort schon etwas teurer.
Wir hatten ein Family-Zimmer. Das Zimmer war sehr groß und wir fühlten uns sehr wohl. Täglich wurden wir mit anderen Figuren aus Handtüchern überrascht und haben Blümchen bekommen.
Die A-lá-Carte-Restaurants waren einfach genial. Wir waren sehr oft dort und Alles war perfekt. Man muss dazusagen, dass die Meisten, die tagsüber am Strand gearbeitet haben, abends dann in den Restaurants auch noch gearbeitet haben. Man hat ihnen nichts angemerkt, im Gegenteil. Sie waren sehr freundlich und zuvorkommend!
TOP-Service mehr kann man nicht schreiben! So etwas haben wir noch nicht erlebt. Egal ob an der Rezeption, Zimmerservice, an den Bars, am Strand, in den Restaurants. Unglaubliche Freundlichkeit! Die Verständigung war auch gut. Teilweise sogar mit sehr guten Deutschkenntnissen. Englisch können die Meisten!
Makadi Bay ist ein sehr schönes kleines Örtchen. Am Strand ist man in ca 5 Minuten und kann nebenbei die die schöne Gartenlandschaft betrachten. Zum Aquapark fährt man auch höchstens zehn Minuten. Shuttlebusse fahren alle 30 Minuten direkt vom Hotel weg. Nach Hurghada fährt man ca. 30 Minuten. Also alles super und gut organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur am Strand. Ist einfach genial dort. Jeder hat mehr oder weniger seinen eigenen abeschirmten Bereich. Liegen standen ausreichend zur Vefügung und es war auch dort alles sehr sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und HolidayCheck Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung, Tripadvisor Best Family Resort, TripAdvisor Travelers‘ Choice Award 2014 und HolidayCheck Award 2014. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2014. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager

