- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren über Silvester 19/20 zum ersten mal im Saraya. Ursprünglich hatten wir ein anderes Hotel gebucht, dank der Thomas Cook Pleite mussten wir jedoch umbuchen. Wir waren vorher auch etwas unsicher- im nachhinein werden wir im kommenden Jahr wieder dieses tolle Hotel wählen. Gerne möchten wir ein paar Sachen erzählen. Service: Haben wir in dieser Art noch nirgendwo erlebt. Phantastisch. Lobby- sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmerservice auch spitze. 1 x hatten wir versehentlich keine neuen Trockentücher auf dem Zimmer. Nach einem kurzen Anruf in der Lobby dauerte es keine Minute bis alles auf unserem Zimmer war- also nicht der Rede wert. Zimmer super sauber und mit Liebe hergerichtet. Poolbar/ Strand: Getränkt super- Cola, Cocktails, Cappuccino- ganz egal. Alles lecker . Getränke werden immer bis zum Platz gebracht, Essen frisch und lecker, Personal alle super nett und persönlich. Pools teilweise beheizt. Da aber richtig schön warm (bin eher empfindlich). Rutschenpark: Inklusive. Mit Bus halbstündlich erreichbar (keine 10 Min Fahrt) Tolle Rutschen. Alles Sauber, teilweise beheizt. Super Action Strand ist nicht weit weg. Ein paar Minütchen. Sauber, schönes Riff. Ganz toll ist die Animation! Emily, Maxim, Shamsi, Mahmoud, Lisa, G:-) und alle anderen gleichermaßen. Nicht aufdringlich, lustig und ich denke für jeden Spass zu haben. Kleine aber feine Runde und auch hier tolle Persönlichkeiten. Wir hoffen ihr seid im Dezember alle wieder bzw immer noch da! Tui Service: Freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. In dieser Art auch noch nicht erlebt. Vielen Dank an Nadin und Nicole. Ihr habt uns immer Hilfe angeboten und Fragen geklärt. Clinic: Leider war unser Sohn länger krank als uns lieb war. Fieber, Husten und was noch so dazu gehört. Wir waren 4 x zur Behandlung und Kontrolle. Die Preise waren hier aber erschwinglich. Insgesamt haben wir mit Medikamenten und Spritze etc ca 200 Euro bezahlt. Freundliche Ärzte, nette Apotheker. Gute Verständigung auf Englisch. Also auch hier Daumen hoch. Essen im Hauptrestaurant: Viele Urlauber meckern immer über das Essen. Also wir sind ganz normale "Esser". Es gab jeden Tag alles und immer mind. 1 Hauptgericht zusätzlich (Ente, Kalb, Fisch. So etwas in der Art.) Es war lecker und frisch. Nicht übermäßig riesig, aber das ist ja auch nicht nötig. Es hat an nichts gefehlt. Wir hatten in 11 Tagen keinerlei Probleme. Mein herzlicher Dank an den netten "Eiermann" Mohammed. So könnte der Tag immer losgehen. Samuel draußen im Service ist auch sehr nett. Bester Mann im Urlaub ist und bleibt aber Maged (s.Foto) Maged ist soooo toll. Wir haben ihn in den letzten 3 Tagen wirklich vermisst aber so ist das halt manchmal. Unser nächster Urlaub geht wieder ins Saraya. Besonders aufgefallen ist uns der Umweltschutz im Saraya. Bis auf die obligatorische Wasserflasche haben wir keinen Plastikeinwegmüll gesehen, Weder Becher, noch Strohhalme oder Besteck. Super Sache. Weiter so!!!! Unterm Strich bleibt zu sagen: ein wunderschönes Hotel mit ganz vielen Persönlichkeiten, die einem einen unvergesslichen Urlaub bereiten. Vom Hotelmanager bis zum Gärtner.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sonja, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort. Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Feedback Ihrerseits. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Jaz Makadi Saraya Resort verbracht haben und Sie viele positive Erinnerungen mitnehmen konnten. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Ihr Lob ist unsere größte Motivation! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten, Ashraf Abou Zeid General Manager