Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nächstes Jahr wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ideal für Familien. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Und es war wirklich sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein großes geräumiges Zimmer mit Terrasse zum Pool. Mit einem sehr guten Bett. Es war alles auf dem Zimmer was man braucht...Wasserkocher, Kaffee, Tee, Wasserflaschen, kleine Minibar teilweise sogar im Preis enthalten. Fön usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und lecker. Natürlich ist es keine "deutsche Küche", wir haben jeden Tag sehr gut gegessen und für Kinder gibt es sogar kleine Kinderbüfett. Auch gab kleine Kindertreppe für die Poolbar (wurde von unseren kleinen Mann auch sehr oft und stolz genutzt um eigenständig Wasser und Eistee zu holen).


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren alle sehr hilfsbereit (z.B. beim Kinderstuhl suchen bzw. an den Tisch holen). Getränkeservice am Tisch und Pool war auch super. Beschwerden gab es nicht, war alles super. Und die sauberen Toiletten müssen hier auch noch erwähnt werden, wirklich top (egal wo, ob am Strand, Pool, Bar, Restaurant oder in der Lobby.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ca. eine halbe Stunde. Also wirklich nicht anstrengend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei große Pools, einen mit Animation, sowie einen überdachten Kinderpool mit kleinen Rutschen (super für die kleinen Gäste) und einen Ruhepool auch mit einem Kinderpool. Sehr sauber und ohne Probleme hat man zu jeder Zeit auch freie Liegen gefunden. Der Strand ist in 5- 7 min auch erreicht und ebenfalls sauber. Das schnorcheln lohnt sich auch schon am Hotelstrand.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager