Sabine (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Wieder ein toller Urlaub, wir kommen wieder...

Schöne Familiengerechte Anlage im Centrum von Makadi Bay. Wir waren zum wiederholten male hier und kommen immer wieder gerne. Das Essen kann man nur als gut bezeichnen, Gäste die dieses kritisieren, sollten nicht vergessen das wir hier in Ägypten sind. trotz allen ist die Auswahl groß so dass man sich abwechslungsreich ernähren kann. Das AI-Angebot habe ich bisher nur in wenigen Hotels zuvor so erlebt, hier wird einen der Eiskaffee direkt an den Liegestuhl am Strand getragen. Kidsclub bietet schönes Program, jeden Tag ein anderes Motto, einfach nur toll. Wir kommen wieder.

Im Centrum von Makadi Bay, etwas Fußweg zum Strand. Stört uns aber nicht da die Gärten wunderschön angelegt sind und man so wenigstens etwas Bewegung hat. Mit Kindern ist der besuch des Labyrinth immer empfehlenswert, unsere Tochter ist ganz begeistert.

Sauber und angenehme Größe (hatten Familienzimmer), Flachbildschilm Fernseher (falls man diesen im Urlaub braucht). Zimmerservice bzw. Putzpersonal ist fleißig, hilfsbereit und erledigt immer promt die Anliegen ( bei und war es eine defekte Glühbirne, wurde sofort ausgetauscht). Man merkt zwar langsam dass die Zimmer nicht mehr neu sind aber alles in allem sind sie noch in guten Zustand. Von anderen Gästen haben wir aber erfahren dass wohl schon einige Zimmer renoviert wurden. ansonsten hatten wir aber nichts auszusetzten.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Der Service ist absolut zu empfehlen. Die Leute sind freundlichen und hilfsbereit und Wünsche bzw. Anregungen werden mit großen Bemühen versucht umzusetzten. Ein besonderes Lob an Salama, Ashraff, Hossam und Kemal. Ihr macht den Urlaub für uns immer zu etwas besonderem. Anastasiya, die Gästebetreuung hat immer ein offenes Ohr und leistet vor Ort einen hervoragenden ob, die Gute Seele vom Hotel und Julia bleibt hoffentlich noch lange im Kidsclub. Die Rezeption ist immer freundlich und hilfsbereit und der Empfang sowie der Abschied ist für uns immer etwas besonderes. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr

2 Hauptrestaurant, wir essen aber in El Nakil da uns dieses besser gefällt. Top Foot Cort am Strand...

Top, wer will kann sich hier sportlich auspowern aber die Animation ist nicht aufdringlich. Besonders gut finden wir die wöchentlich stattfindene Olympiaveranstaltung... Ein bisschen mehr Liegen am Strand wären vorteilhaft aber mit etwas Suchen und Geduld hat man auch nach 11:00h noch einen Liegeplatz gefunden. Zu beachten dass das Hotel zu 100% ausgebucht war. Ansonsten waren wir positiv überrascht von dem neuen Strandrestaurant "Food Cort".

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Sabine
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Holiday Check bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand