Nachdem wir erst in einem absoluten Unglückshotel gelandet sind .. (und ja wir haben uns die Bewertungen angeschaut, es hatte 93% weiterempfehlung) kam unser 1.Retter : Dank unseres wunderbaren TUI- Reiseleiters Hassan, haben wir Mega schnelle Hilfe erfahren und wurden umquartiert. Und nicht nur, dass er einen super Riecher hatte, wo er uns unterbringt, er hat sich Mega gekümmert und bis zum Schluss nachgefragt ob uns etwas fehlt. Sämtliche Mitarbeiter des Jaz Makadi Saraya haben uns nach unserem schlechten Start in unserem Urlaub freundlich empfangen und alles dafür getan, das wir eine rundum glückliche Zeit erleben. Sie haben sich so viel Mühe gegeben, dass man meinen könnte sie müssten etwas ausbügeln ... so eine Liebe für die Hilfsbereitschaft haben wir nicht erwartet und noch nie erlebt. Begonnen hat alles mit einem traumhaften Zimmer , bequemen Betten, sauberen Bädern, einen wunderschönen Balkon, einer rundum gepflegten Grünanlage, unglaublich netten-aber nicht aufdringlichem Personal, frischem und leckerem Essen ( was für ägyptische Verhältnisse mit einer Hotel Größe dieser Kategorie auffallend vorzüglich war), einem super aufmerksamer Service ( egal ob vom Pool boy, Von den Jungs die dir die Sonnenbrille putzen , Den Männern vom housekeeping, Küche Front Office Team, Mitarbeiter der Bar in der Lobby, den Kellnern in sämtlichen Restaurants,..) , dem super gepflegten Strand und selbst dem Weg hin zu selbigen ! Selbst in dem kleinen Souk, Der speziell für diese Anlage mit 8 Hotels gemacht wurde, merkt man die feine Auswahl . Besonders möchten wir Shop 56 von Aladin hervorheben, Der uns weder in den Laden gezogen hat, noch aufdringlich oder unfreundlich war . Im Gegenteil... er hat uns noch Tipps gegeben, was man in der Umgebung noch sehen und was wir unbedingt machen sollen. Ich selber habe zehn Jahre Spitzenhottelerie in Deutschland hinter mir und sehe es vielleicht deswegen noch mal aus anderen Blickwinkeln ... Wer in diesem Hotel etwas zu meckern hat , Der ist wohl mit sich und seinem Leben einfach unzufrieden und unglücklich. Wenn man den vier bis fünf Sterne Standard in Ägypten bedenkt, bricht dieses Hotel sämtliche Grenzen . Wer einen Wunsch oder ein Anliegen hat soll einfach jederzeit zur Rezeption und es wird sich sofort gekümmert. Eine persönliche Anmerkung zum Schluss .. manchmal finde ich es ganz schrecklich wie Gäste mit den Mitarbeitern umgehen. Wir sollten uns alle daran erinnern, dass es die schönste Zeit des Jahres ist und diejenigen mit Respekt behandeln, die alles dafür tun dass es so bleibt .
20 Minuten privat Shuttle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager

