- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Unterkunft, Flug sowie der Transfer waren super. Sauberkeit und Freundlichkeit waren auch sehr gut in der Anlage. Was überhaupt nicht ging war der Tui Service vor Ort. Am ersten Tag sollte der Tui Guide um 9.15 Uhr im Hotel sein nach über 2 Stunden warten kam er dann mal. Danach war es wie Fließbandabfertigung. Keine wirklichen Infos, am liebsten nur überteuerte Ausflüge verkaufen. Der Abflug gestaltete sich auch schwierig, da wir die letzten 2 Tage kein WLAN hatten. Wir gingen auf unseren super tollen Tui Guide zu, der wieder über eine Stunde Verspätung hatte. Wir erklärten ihn das wir am nächsten Tag zurück fliegen und wir die Abflugzeiten benötigen. Daraufhin sagte er nur wir sollen in die Tui App schauen, obwohl wir ihn mehrfach gesagt hatten, das seit 2 Tagen das Internet im Hotel nicht funktioniert. Zum Glück gab es das super Personal an der Rezeption, die uns privat einen Hotspot gegeben haben. Fazit: Urlaub, Essen, Trinken, Sauberkeit, Freundlichkeit super gut Tui Guide mega schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaub top, Guide flop |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke und Erinnerungen Ihres Aufenthalts in unserem Hotel geteilt haben. Wir freuen uns von Ihrem großartigen Urlaub zu erfahren, sind dankbar für Ihre Bestnoten und möchten Sie in Kürze gerne wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management.