Birgit (41-45)
Verreist als Freundeim August 2015für 3 Wochen

Urlaub mit Freunden bei Freunden

Unser 12. Aufenthalt in Ägypten ...unser 1. im Saraya Resort - und bestimmt nicht unser letzter. Wieder einmal wurden wir nicht enttäuscht. Hotel, Zimmer, Pool's, Wetter ;-) alles perfekt. Essen - wir haben immer etwas gefunden und sind satt geworden. Das sich bei 3 Wochen Aufenthalt mal etwas wiederholt ist absolut normal. Service im Restaurant Al Nakhil durch Salama Top! Haben zusätzlich Massagen im SPA gebucht. Preise waren deutlich höher, als in den letzten Jahren, aber das Ambiente (welches wirklich sehr schön ist) wird halt mitbezahlt. Was wir absolut super fanden und so auch in den letzten Jahren nie erlebt haben, war die jederzeit freie Liegenwahl sowohl an den Pools als auch am Strand (man findet vielleicht nicht um 11:00 Uhr seine "Lieblings"-Liege, aber es ist immer eine freie Liege verfügbar...absolut Stressfrei!!!). Service durch die Gästebetreuung und Rezeption auch jederzeit top. Ständig wurde nach unserem Wohlbefinden gefragt und kleinere Mängel sofort behoben. Bei der Animation fanden wir die Abendanimation besser, als am Tag. Haben besonders viel gelacht bei den Wahlen zur Mrs. und Mr. Saraya...was aber auch an den jeweiligen Kandidatinnen und Kandidaten lag. Fazit: Wir haben uns rundum wohlgefühlt und uns super erholt!

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im August 2015
Vorname:Birgit
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Holiday Check bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand